11. September 2001 - 4 Jahre danach!

  • Genau wir Jahre ist es jetzt her, dass die westliche Welt durch die fürchterlichen Anschläge auf New York und Washington mitten ins Mark getroffen wurde.


    Mein Beileid gilt auch jetzt wieder allen Opfer und deren Angehörigen.


    :(:(:(:(:(

  • Und mein Beileid gilt den Opfern des amerikanischen Terrors, der seither die Welt in seinen eisigen Klauen hält.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mein Beileid, den amerikanischen Opfern, des World Trade Centers, dem Pentagon und dem Flugzeug, dessen Ziel das Weiße Haus war, es aber von den Passagieren selbst vereitelt wurde und sich opferten. :(

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Mein Beileid allen Opfern des schrecklichen Terrorismus und meine Ehrerbietung jenen die die Zerstörung des Weißen Hauses verhinderten.

  • Mein Beileid den Opfern des unmenschlichen Terrors
    vom 11. September 1972 und 2001.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Mein beileid gehört niemand, denn ich kann den Tod nicht nachleiden. Sonst wäre ich nicht hier. Ich trauere jedoch um jeden Tod, der zu vermeiden gewesen wäre. Kein Mensch ist mehr wert als ein anderer.


    Im Übrigen flog kein Flugzeug ins Pentagon, wie oft denn noch?

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Im Übrigen flog kein Flugzeug ins Pentagon, wie oft denn noch?


    Bist Du auch einer von denen? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich weiß genug von Physik, um zu erkennen, dass kein Flugzeug da reingeflogen sein kann.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Da muss man nicht einmal was von Physik verstehen. Ein einfacher Größenvergleich reicht schon...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ja, aber warum leicht erklären, wenn man wie ein neunmalkluges Arschloch wirken kann?

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Ja, aber warum leicht erklären, wenn man wie ein neunmalkluges Arschloch wirken kann?


    Was ist denn hier blos los? Es werden immer mehr Beleidigungen. Es muss wohl an der Wahl am 18.09.2005 liegen.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand

    Zitat

    Ja, aber warum leicht erklären, wenn man wie ein neunmalkluges Arschloch wirken kann?


    Was ist denn hier blos los? Es werden immer mehr Beleidigungen. Es muss wohl an der Wahl am 18.09.2005 liegen.


    Das war Selbstironie, keine Beleidigung ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Ich war zu dumm, das simpler auszudrücken und das habe ich dann verpackt. Jetzt klar?

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Wo er Recht hat ... :D


    Aaah, der Weltmeister des Unglaublichen und Phantastischen, wir haben Sie schon vermisst :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Wo er Recht hat ... :D


    Aaah, der Weltmeister des Unglaublichen und Phantastischen, wir haben Sie schon vermisst :D


    Danke für die Blumen ... aber den Weltmeistertitel gebe ich Ende des Jahres ab ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wie darf man das verstehen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich ziehe die Page vorerst aus dem Netz !
    Mir fehlt die Zeit, der Spaß, etwas Geld und vor allen Dingen nerven mich diverse "Klugscheißer", die nichts besseres vorhaben, als mich mit "intelligenten" Mails zu bombadieren .... und deshalb mache ich erst einmal Pause.
    Eventuell kommt die Page (runderneuert) wieder, aber ich weiß nicht genau wann und ob überhaupt ...
    Für die mittlerweile große Fangemeinde (auf die ich auch sehr stolz bin!) tut es mir natürlich leid, aber ich habe zur Zeit leider keine andere Möglichkeit ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*