• Zitat

    Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
    Guten Abend Ritter von Brandt-Hoheneylau, wie ist das allgemeine Befinden?


    Danke der Nachfrage, königliche Hoheit, es ging mir nie besser. Und wie geht es eurem werten Befinden?

  • Ob von Rechnern gekochte Sachen schmecken? Mal sehen . . .

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Rest dauert noch etwas. mein pc weigert sich zu arbeiten


    Ihr PC kocht ? 8o


    Wenn Sie wüssten was der PC des Präsidenten alles kann......



    DAS BUFFET IST VOLLSTÄNDIG UND ERÖFFNET!!!!

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    DAS BUFFET IST VOLLSTÄNDIG UND ERÖFFNET!!!!


    Lecker !!! Aber ob das reicht ... ? :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Schon alle ;) *scherz*

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Betritt den Festsaal


    Herr Präsident, Herr Ministerpräsident,


    Großherzog von Hohenburg-Lohe hat Turanien ja bereits im Namen des Reiches gratuliert, so ist es an mir, ihnen persönlich zu gratulieren.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg und bin versichert, dass Turanien dieser nicht verwehrt bleiben wird. Auf gute Nachbarschaft!



  • Auf die gute Nachbarschaft!

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Ich glaube nicht das Sie es schaffen dieses Buffet zu leeren. Wenn etwas weg ist kommt gleich die nächste Platte! ;)


    Und die Lager des Hofbräuhauses sind gewaltig!


    Ok,... zu essen haben wir nun genug, aber wie sieht es mit diversen Flüssigkeiten aus ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Ich glaube nicht das Sie es schaffen dieses Buffet zu leeren. Wenn etwas weg ist kommt gleich die nächste Platte! ;)


    Und die Lager des Hofbräuhauses sind gewaltig!


    Ok,... zu essen haben wir nun genug, aber wie sieht es mit diversen Flüssigkeiten aus ? ;)


    Es gibt alle gängigen Getränke (auch international) in mehr als ausreichenden Mengen! Einfach einem der 3 dutzend Ober Bescheid sagen, dann bekommen Sie jedes Getränk! 8)

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Einfach einem der 3 dutzend Ober Bescheid sagen, dann bekommen Sie jedes Getränk! 8)


    Mir würde ja schon einer reichen, aber die müssen anscheinend gerade alle zusammen auf Toilette sein ... :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Es gibt alle gängigen Getränke (auch international) in mehr als ausreichenden Mengen! Einfach einem der 3 dutzend Ober Bescheid sagen, dann bekommen Sie jedes Getränk! 8)


    **ausschau nach einem Ober hält, aber auch den Stand der Getränke sieht und sich auf dem Weg mit ihrem Teller dort hin macht und ein Weilchen sucht und dann .... erblickt sie den Freistädter**



    nimmt sich eine Flasche und lässt sie von einer freundlichen Bedienung öffnent und kostet; tatsächlich - es ist das Original**


    Ich wußte gar nicht, dass es das hier auch gibt ;)



    isst weiter an den vorzüglichen Käse