Ich liebe Turanien ...

  • Herr Franke,... sie leben ja noch 8o
    Hätte ich das gewußt, hätten Sie in dem Film auch eine kleine Rolle bekommen,... z.B. als Bankangestellter ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Buuuuuhhhh, ich habe wieder diese blöde Mütze auf. :D


    Nein ich will nicht meckern, der Film ist Spitze. Teilweise kann man das sogar nachfühlen. Wenn ich von den gar listigen ... ähm "lustigen" Mitbürgern in Turanien träumen würde, wären das höchstwahrscheinlich auch Albträume. Na und Thorwald in heißen Höschen, da muss Frau Fresse ja Stielaugen bekommen haben.


    *und nun gespannt ist, auf Folge 3*

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Buuuuuhhhh, ich habe wieder diese blöde Mütze auf. :D


    Sorry, aber 1. habe ich keine andere und 2. konnte man Sie nur an dieser Mütze erkennen ... der Bauch war ja hinter dem großen Tresen versteckt ... ;)



    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    *und nun gespannt ist, auf Folge 3*


    Mal sehen ob mir da irgendwann einmal eine nette Geschichte einfällt ... mal sehen ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich wollte schon immer einmal Feuerwehmann sein!! ;)


    *simoff*Beim nächsten Teil würde ich dir auch gern beim nachvertonen/sprechen helfen.*simon*

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    *simoff*Beim nächsten Teil würde ich dir auch gern beim nachvertonen/sprechen helfen.*simon*


    Wer sagt denn, daß es überhaupt einen 3. Teil geben wird ? ;)


    *SimOff*
    Danke für das Angebot, aber ich hatte das mal ausprobiert und war alles andere als zufrieden ...
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das freut mich zu hören ! :]
    Obwohl ich selber nicht so ganz zufrieden bin, denn der Zeitdruck machte aus Dialogen reine Witzunterhaltungen,... einige Szenen fehlen einfach ... wäre zu aufwändig umzusetzen gewesen ... naja,... es wäre halt mehr drin gewesen !
    Sollte ich einen weiteren Teil machen (Idee gibt es bereits ;)), dann würde die Umsetzung sicherlich einige Wochen in Anspruch nehmen ...
    Einen Schnellschuss wird es nicht mehr geben !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Das freut mich zu hören ! :]
    Obwohl ich selber nicht so ganz zufrieden bin, denn der Zeitdruck machte aus Dialogen reine Witzunterhaltungen,... einige Szenen fehlen einfach ... wäre zu aufwändig umzusetzen gewesen ... naja,... es wäre halt mehr drin gewesen !
    Sollte ich einen weiteren Teil machen (Idee gibt es bereits ;)), dann würde die Umsetzung sicherlich einige Wochen in Anspruch nehmen ...
    Einen Schnellschuss wird es nicht mehr geben !!!


    Egal. Die Geduld wird ja auf jeden Fall belohnt.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Das freut mich zu hören ! :]
    Obwohl ich selber nicht so ganz zufrieden bin, denn der Zeitdruck machte aus Dialogen reine Witzunterhaltungen,... einige Szenen fehlen einfach ... wäre zu aufwändig umzusetzen gewesen ... naja,... es wäre halt mehr drin gewesen !
    Sollte ich einen weiteren Teil machen (Idee gibt es bereits ;)), dann würde die Umsetzung sicherlich einige Wochen in Anspruch nehmen ...
    Einen Schnellschuss wird es nicht mehr geben !!!


    Von heute gesehen sind einige Wochen noch dieses Jahr... :D

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • [Simoff]Gizblo.[/SIMoff]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon