Ich liebe Turanien ...

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nein, da ist keine Meldung von dem SERIENSTART eingegangen ... muß auch nicht unbedingt sein ... es reicht völlig, wenn ich mich hier blamiere ! ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Von einer Blamage kann ja nun wirklich nicht die Rede sein, jedenfalls nicht für Sie ;)
    Nein, ganz ehrlich, ich denke, man sollte dieses Filmchen mikronational bekannt machen. Immerhin scheint es das erste seiner Art überhaupt zu sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Also,... Teil zwei ist bereits in der Planung,... wann dieser aber fertig ist und veröffentlicht werden kann, steht noch in den Sternen ... und hängt von den Schauspielern ab ... :D


    *SimOff*
    Ich brauche zwischen 10 und 15 Stunden für den Film und momentan ist meine Zeit doch arg begrenzt ... also bitte Geduld !


    Dazu aber noch zwei Fragen von mir :


    1. Ist die Dateigröße so in Ordnung ? 5 Minuten Film ergeben in etwa 10 MB. Sollte in Zeiten von DSL doch kein Problem sein, oder ?


    2. Wenn jemand ein interessantes Thema für eine spätere Folge hat, so würde ich mich über eine PN sehr freuen ! Je nach technischer Machbarkeit würde ich eine Umsetzung dieser Idee dann versuchen ...
    Zur Zeit habe ich "Stoff" für ca. 10 Folgen ... aber es könnten auch gerne mehr werden ! ;)
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Ich freue mich schon auf die erste DVD-Veröffentlichung der Serie ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Mehrmehrmehr!!!!


    In Ordnung ! :D
    ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, daß JEDER hier aus dem Forum in einem Film vorkommen könnte ... JEDER ... auch "Ausländer" ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich würde mir ein solches Filmchen für das MicroKultura-Fest wünschen! Das wäre das Highlight schlechthin! :]



    *schonmal Notizen für den Rechtsanwalt macht, für den Fall aller Fälle* :D;)



    *räusper* Sigurd..... Zeit für einen.... Kaffee? 8)

  • Ich habe mir den Film erst jetzt angeschaut. Mich hat es umgehauen. Nicht schlecht Herr Gizblo. Hoffentlich sind im nächsten Film noch mehr Turanier zu sehen.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ich habe mir den Film erst jetzt angeschaut. Mich hat es umgehauen. Nicht schlecht Herr Gizblo. Hoffentlich sind im nächsten Film noch mehr Turanier zu sehen.


    Je nach Thema der Folge wird schon der eine oder andere auftauchen, aber daß hochrangige Politiker größere Chancen haben dürfte klar sein !
    Aber keine Bange, ich hatte im Vorfeld schon jeden "wichtigen" Bürger und einige Gäste (!) als Schauspieler "angagiert" ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Johannes Invictus
    Mord und Totschlag sind immer beliebte Themen gewesen.... :D


    Der zweite Teil wird zur Zeit gedreht und das Thema ist nicht ganz so lustig und beinhaltet auch mehr Action !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ich habe mir den Film erst jetzt angeschaut. Mich hat es umgehauen. Nicht schlecht Herr Gizblo. Hoffentlich sind im nächsten Film noch mehr Turanier zu sehen.


    Je nach Thema der Folge wird schon der eine oder andere auftauchen, aber daß hochrangige Politiker größere Chancen haben dürfte klar sein !
    Aber keine Bange, ich hatte im Vorfeld schon jeden "wichtigen" Bürger und einige Gäste (!) als Schauspieler "angagiert" ... ;)


    Hurra, ich komme nochmal davon. ;)


    Der Film ist superklasse!!!!

  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    Hurra, ich komme nochmal davon. ;)


    Der Film ist superklasse!!!!


    SIE kommen demnächst auch noch darin vor ! :P
    Ansonsten danke fürs Lob ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Auf den nächsten Film bin ich mal echt gespannt.


    Ich auch ... :D


    Das ist wieder ironisch gemeint. Stimmts? :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH