Staatsbesuch aus Fuchsen

  • eine fuchsische Delegation kommt an


    Guten Morgen liebes Turanier-Volk !


    ich grüße euch herzlich. Nach so langer Zeit im Amt als fuchsischer Hofkanzler wird es denke ich allerhöchste Zeit, daß ich auch mal unseren Bündnispartner die Föderation Turanischer Republiken besuche.


    Der Anlass ist neben dem diplomatischen Smalltalk allerdings auch ein ernster. In Fuchsen wird schon seit einiger Zeit der derzeitige Generalbotschafter und Hofrath für auswärtige Angelegenheiten vermisst. 8) Wir hegen große Sorge, daß Herr Aichbergers Maschine nicht hoffentlich abgestürzt ist.
    Jedoch nach Informationen des Fuchsischen Nachrichtendienstes soll sich Herr Aichberger öfters in Turanien aufgehalten haben, weshalb ich mir eine Spur nach dem verschollenen Hofrath erhoffe. Möglicherweise lebt hier ja auch ein alter Onkel des Hofraths und Generalbotschafters, der Auskunft geben könnte. :P

  • Zitat

    Original von Friedbert Wendel
    Herr Titus sollte vielleicht einfach an seiner feuchten Ausschprache etwas arbeiten dann wird das Wetter sicher besser :D


    Verdammt, warum muß ich jetzt an die "Sinnlos im Weltraum"-Serie denken. :D

  • Die Landeerlaubnis wird erteilt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Ein Zug des Gardegrenadierregiments Nr. 63 - "von Wülpensand" nimmt Aufstellung zur Ehrenformation.
    Die Flaggen sind gehisst.
    Das Schwionische Landesarmeeorchester steht bereit.


    Abeken begrüßt den kommandierenden Offizier mit militärischem Gruß und fragt, ob der Generaladministrator auch vor Ort sei.

  • Der kommandierende Offizier grüßt militärisch und bestätigt die Anwesenheit des Generaladministrators.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Guten Abend, Kollege Abeken.
    Ich denke, die Maschine müsste jeden Augenblick landen. Mir ist jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ohje, Sie verlangen ja Sachen! Ob ich den Text überhaupt noch hinkriege?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon