Staatsbesuch aus Fuchsen

  • Nickt dankbar.


    Das kann man nur hoffen, in der Tat. Vielleicht sollten wir bei der Flugsicherung nachfragen? Nicht dass wir uns hier umsonst die Beine in den Bauch stehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ruft, völlig unvermittelt, zu einem der Offiziere:


    Überprüfen Sie mal! Und ich möchte, dass Sie das gründlich tun!


    Der junge Major knallt die Hacken zusammen und läuft davon.


    Langsam wird 's hier draußen kalt.

  • Nein danke, für mich nicht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So langsam wird mir allerdings auch kalt. Wo bleibt bloß dieser Major?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zuckt mit den Schultern.


    Sie wissen doch wie diese jungen Leute sind.
    So langsam komme ich mir hier vor, als wären wir einer Staatsbesuchs-Ente aufgesessen. Was meinen Sie?

  • Das Gefühl habe ich auch, mein lieber Abeken.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Na wir warten hier auf Ihre Maschine und Sie...


    Ein junger Offizier läuft freundlich winkend auf die Herren zu und ruft: "Die sind schon da!"


    Das mit dem Zustand der Verwirrung kenne ich...


    Herzlich willkommen in Turanien!

  • Eine Regierungsmaschine aus Fuchsen landet auf dem Flughafen


    Es steigen Hofaußenrath Hilgenbecker und Hofkanzler Mumm aus.

    Manfred Hilgenbecker
    ~~~Hofrath für Äußeres~~~
    Inhaber der Klapsmühltaler Keksfabrik

  • Weiss ich nicht so recht. Aber hier wird bestimmt gleich noch ein kleines Empfangskomitee kommen.
    Wir sollten auch mal die Sachen Bankverbindung ansprechen. So können wir unsere Wahlversprechen miteinander verknüpfen.

    Manfred Hilgenbecker
    ~~~Hofrath für Äußeres~~~
    Inhaber der Klapsmühltaler Keksfabrik