Staatsbesuch aus Fuchsen


  • Die Flughafenwache stellt eine Ehrenformation bereit.
    Die Soldaten treffen in einer Marschformation ein.
    Ein junger Leutnant befiehlt "Aufstellung zur Ehrenformation!".
    Einen kurzen Augenblick später stehen die Soldaten in Reihe, senkrecht zur Gangway, die Augen zu den Gästen ausgerichtet.
    Die Fuchsenhymne erklingt.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Zitat

    Original von Lars Thomasson

    ist anwesend und wartet bis Kleinfuchs die wartet bis er an der Reihe ist Patschehändchen zu geben


    Zitat

    Original von Markus Wagenstädter

    Trifft ein und stellt sich neben Thomasson


    Hände werden geschüttelt.


    Meine Herren, ich bin froh, dass ich meine letzte Amtsreise nach Turanien machen darf. Ich hätte mir gewünscht, dass der genaue Anlass allerdings ein anderer ist. In diesem Sinne spreche ich Ihnen allen noch einmal mein Beileid aus.

  • Odinsson schüttelt ebenfalls anwesend und schüttelt Hände.


    Manchmal kann man sich leider nicht alles aussuchen. Nichtsdestotrotz willkommen in Turanien.