Ankündigung: "Heute vor einem Jahr"-Wochen im TNG

  • Viel ist passiert seit der Gründung des Turanian News Gates, noch mehr passiert ist seit der Gründung des Vorgängers, des Turanischen Beobachters der als einfache Forenzeitung geliefert wurde.


    Um die Erinnerung an die alten Zeiten nicht versiegen zu lassen, startet das Turanian News Gate ab nächster Woche eine Nachrichtenserie mit dem Titel "Heute vor einem Jahr". Wöchentlich beichten wir hier von Erreignissen die sich ungefähr vor einem Jahr in Turanien und der Welt abgespielt haben. Mit dabei expertenanalysen und Gespräche mit beteiligten, die nochmal über die Geschehnisse der damaligen zeit reflektieren.



    Das Turanian News Gate lädt sie herzlichst ein, auf eine Reise in die Vergangenheit!
    Nächstes Wochendende gehts los!

  • Eine tolle Idee. Aufarbeitung der Vergangenheit sozusagen, gefällt mir :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • In der Tat eine sehr gute Idee !
    Ich bin schon gespannt, wie gewisse "Experten" sich zur jüngsten Turanischen Geschichte äußern werden ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wahrlich ein guter Einfall, Herr Titus! Auf diese Weise können sowohl Turanier als auch Gäste der Föderation mehr über das Land und seine Leute erfahren - durch diese Möglichkeit der Fortbildung und der Erinnung erleichtert man das Verstehen von Vorgängen in und um Turanien, welches unverzichtbar für ein dauerhaftes gegenseitiges Respektieren und kooperatives, freundschaftliches Miteinander der Völker ist.
    Außerdem ist eine solche Serie für geschichtlich interessierte Menschen wie mich eine Quelle des Labsals. ;)

    Wortführer der Gerechtigkeit und der Wahrheit
    - Vorwärts, Aufwärts, Gottwärts!