Büro des Regierungschefs

  • schaut etwas schief drein und macht auf ihrer Tischplatte mit der rechten Hand TAPP TAPPTAPP TAPP


    Generaloberst,ich wiederhole mich nochmal: Werden sie konkret!
    Verunsicherte Soldaten,unzufriedene Offiziere jaja das gibt es in JEDER Armee.
    Letztens hörte ich noch von einem Politiker in der National Versammlung zum Thema Amtszeitverlängerung sinngemäß* Es hätte auch was Gutes wenn eine Amtszeit kurz ist,dann geraten Vorlagen in Vergessenheit, oder die neue Regierung könne sich dessen annehmen.
    Sie mein Guter wären da ein Kronzeuge das

    zählt an ihren Fingern

    nach Ribbenwald die Regierung Odinsson,Freinberger und nun Sigurdsdottir keine Anstalten unternahm sich um ihr Herzensthema zu kümmern - weil ich zum Beispiel von diesem Wehrreform Entwurf nicht weis oder es schlicht über die Zeit *vergessen* habe.

    seufzt knabbert einen Keks und hustet

    Diese Kekse werden immer pupsiger,was machen die da rein Sägespäne und Gips


    Tja und im Juli wird wieder gewählt General Martell und raten sie mal wie lang es dann dauert,wenn mich wie es das turanische Volk mag aus dem Amt scheucht??

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sie weiß nichts von der Wehrreform? Und das nennt sich dann Präsidentin und Oberbefehlshaberin!


    Nun, deshalb bin ich hier: Um Sie in dieser Angelegenheit zu beraten. Wenn ich Sie nur über die Existenz des Wehrgesetzes von 2016 hätte unterrichten wollen, hätte eine schriftliche Kurzmitteilung genügt...

  • Was wohl Sie interessiert und dann auch mich - sind die ribbenwaldschen Änderungen zum alten Wehrgesetz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das interessiert mich weniger, Frau Präsidentin. Das alte Wehrgesetz ist Geschichte. Was mich interessiert, ist die Frage, wie es mit der Umsetzung der Reform weitergeht.

  • Nun,wenn Minister Landsteiner ausfällt müssen sie mit mir hier alles auspusseln.Als Militär dürften sie ja Nerven wie Drahtseile haben.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nein Nein,lassen sie uns anfangen. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Man teilt dem Anrufer folgendes mit: Er möge die zu stellenden Fragen bitte schriftlich einreichen und auch mitteilen Wann,Wo und wie lange das Interview dauern soll.Die Präsidentin ist zur Zeit terminlich eng eingestellt.Erst dann könne man eine abschliessende Entscheidung fällen.

    Der Vertreter von Televisa sagt zu, der Präsidentin die wesentlichen Fragen vorab schriftlich mitzuteilen. Termin der Livesendung wäre der 1. Juli nach den Abendnachrichtungen, also zur besten Sendezeit. Inhaltlich, so viel lässt sich bereits sagen, soll es um die Präsidentschaft Sigurdsdottir gehen und um die politische und wirtschaftliche Entwicklung San Bernardos.

  • Im Posteingang des Präsidentenbüros landet ein Stapel bunt bedruckter Handzettel, die ein fratzenhaftes Clownsgesicht zeigen.


    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Man teilt dem Anrufer folgendes mit: Er möge die zu stellenden Fragen bitte schriftlich einreichen und auch mitteilen Wann,Wo und wie lange das Interview dauern soll.Die Präsidentin ist zur Zeit terminlich eng eingestellt.Erst dann könne man eine abschliessende Entscheidung fällen.

    Der Vertreter von Televisa sagt zu, der Präsidentin die wesentlichen Fragen vorab schriftlich mitzuteilen. Termin der Livesendung wäre der 1. Juli nach den Abendnachrichtungen, also zur besten Sendezeit. Inhaltlich, so viel lässt sich bereits sagen, soll es um die Präsidentschaft Sigurdsdottir gehen und um die politische und wirtschaftliche Entwicklung San Bernardos.

    Traudl Brunhildsdottir

    lässt ausrichten: Wenn die Fragen eintreffen und geprüft wurden,dann kann eine Antwort erwogen werden.


    Im Posteingang des Präsidentenbüros landet ein Stapel bunt bedruckter Handzettel, die ein fratzenhaftes Clownsgesicht zeigen.



    Traudl Brunhildsdottir

    Wirft diesen Mist in den Müll

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Televisa sendet einen Fragenkatalog für das angefragte TV-Interview. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um harmlose Frage zur politischen Zukunft der Präsidentin und zur Lage San Bernardos.

  • Traudl Brunhildsdottir

    Gibt die Eier dem Pförtner mit und staucht ihn zusammenl

    Alois, WIE OFT habe ich IHNEN gesagt,das sie nicht jeden Dödel hier hienauf lassen sollen??Wenn das öfter passiert,dann werden wir sie entlassen in Rente schicken müssen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Es steht ihnen selbstverständlich frei zu interviewen wenn sie wollen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wenn Sie mich wollen,dann sagen sie mir wann und wo,dann mach ich mich noch extra für Sie niedlich. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der Televisa-Verantwortliche notiert sich die Zusage der Präsidentin und lädt sie für Samstag, den 15. Juli, ins Studio ein.


  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.