Wünsche an Admin

  • Schon erledigt. Viel Spaß mit dem "neuen" Namen.
    Hab Dich übrigens auch der Benutzergruppe Bürger hinzugefügt. Damit bist Du jetzt offiziell Turanier :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • erledigt.
    Der L-Bau-Opi bekommt bald sein eigenes Forum. :D
    Aber sag mal, müsste das nicht heißen "Der L-BAU informiert"? Wegen der Landesbetrieb...
    Gramahdick ist halt 'n Arschloch. :D

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Ich glaub das Forum lassen wir mal :D


    Warum? Hast Du Angst das ich Blödkopp wieder was lösche? :D


    Soll ich den Titel ändern?

  • Titel bitte ändern., wegen dem Forum..nein nicht wegen dem löschen sondern weils für 2 Threads ned wirklich sinnvoll wär denke ich.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ich habe auch eine Bitte:


    Diesen Thread ..... KLICK ..... bitte umbenennen in "Die Botschaft" und oben festpinnen.


    Danke vielmals. :turanien:

  • Ich bitte um Modrechte für das Gesetz- & Verordnungsblatt, würde fort gerne die Verfassungsänderung entsprechend eintragen.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ähm ich hätte gern einen Turanien Buddy oder alten Hasen oder heisst es Häserich ? - der mir ein paar Kleinigkeiten erklärt,damit ich hier mehr einsteigen kann.Vielen Dank !

  • Vor Jahren gabs mal die Idee eines Mentoren-Programms für Neubürger. Das könnte man wiederbeleben. Für den Moment stelle ich mich mal als "alter Hase" zur Verfügung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Annelies Türmer
    Ähm ich hätte gern einen Turanien Buddy oder alten Hasen oder heisst es Häserich ? - der mir ein paar Kleinigkeiten erklärt,damit ich hier mehr einsteigen kann.Vielen Dank !


    Mit Thorwald als Gründer Turaniens können sie keinen besseren Turanienkenner treffen. Wenn es aber sonstige Frage zu den MNs gibt kannst du dich gerne an mich wenden. Und vor allem keine Angst - auch wenn der Spruch abgedroschen ist - es gibt keine dummen Fragen.

  • Oh jetzt seh ich das erst hier 8o - war RL etwas arg eingespannt,verflixtes echtes Dasein. :D
    Ich danke euch ähm Ihnen und nehme gern an und akzeptiere den Ra ähm Hasen Thorwald.
    Wie machen wir es denn nun ?PN oder ein Thread im Simoff?
    *Türmers 100 Fragen oder Türmer fragt Thorwald antwortet * ;)