Einladung Leichtathletik-Liga


  • Das 4. Meeting fand Anfang Oktober statt, Fräulein Schnörke konnte in ihren Disziplinen zwei Zweite und einen ersten Platz erreichen, in der Enduauswertuing heit das :


    Diskusswerfen:


    1. Salvator (16 Punkte)
    2. Fräulein Schnörke (7 Punkte)
    3. Cherche Abongi (3 Punkte)


    Speerwerfen:


    1. Jose Diaz (12 Punkte)
    2. Salvator (7 Punkte)
    3. Fräulein Schnörke (6 Punkte)
    -. Chun Dao (6 Punkte)


    Kugelstoßen:


    1. Salvator (10 Punkte)
    2. Fräulein Schnörke (9 Punkte)
    3. Markito Janus (5 Punkte)



    Den Veranstaltern ein herzliches Dankeschön für die schöne Veranstaltung


  • Das ist doch ein sehr ordentliches Ergebnis. Glückwunsch an Fräulein Schnörke!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Leichtathletik Liga wird es auch wieder 2014 geben.


    Die Austragungsorte sind bisher:
    Tir na nOg, Montana und Bananaworld.


    Ein weiterer Ausrichter wird noch gesucht,


    Ob Turanien das kann?

  • Mein lieber Kollege Thomasson, vielleicht möchten Sie der Nationalversammlung vorschlagen, dass Turanien sich als Ausrichter bewirbt?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mein lieber Kollege Thorwwald, das Problem ich dass ich nicht die Zeit haben werde selbst in der Orga mitzuwirken. daher chaue ich mich um ob jemand anders im Land Lust und Zeit hat

  • Ja, aber dazu wäre doch eine Debatte in der Nationalversammlung nicht verkehrt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann mache ich das eben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Danke für das Lob schonmal.


    Nun ich habe schon ein Gespräch mit einem 4. Ausrichter, es sollte aber kein Problem sein, wenn es 5 sind.


    Ich würde mich freuen, wenn man es bei euch auch eine Ausrichtungmachnen könntet.