• So Kinder der Sonne,


    wie schaut das aus, haben wir einen Kartenzeichner hier im Lande oder sollen wir nochmal einen Versuch auf dem MdM wagen?

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Danke für das Angebot! Die Karte von Vacariya finde ich sehr schön. So etwas in der Art wäre für Turanien auch nett. Ich würde Dich sofort engagieren. Was meinen die anderen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bin da nicht so modern wie andere mit Programmen unterwegs, die SVG-Karten erzeugen. Ganz klassisch mit Photoshop CS 5 werden die Bilddateien erstellt. Wobei ich schön alles in eigene Ebenen mache, so dass jedes Element ausblenden kann, wenn man z.B. eine grobe Übersichtskarte braucht, wo nur große Städte drin sind und keine Topographie oder Straßenkarte etc.

  • Bevor wir hier offizielle Aufträge vergeben, sollten wir allerdings die CartA-Eintragung endlich vervollständigen: also Neuturanien und San Bernardo. Es wird Zeit!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich meine, für Neuturanien existiert bereits ein Entwurf.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Viel Erfolg!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon