• Wenn ihr euch auf Salvagiti eintragen möchtet und Nachbarn sucht, könnt ihr euch auch neben Livornisch Garùpano ansiedeln. Wir wären erfreut über Nachbarschaft.

    Hey,nun klaut uns mal nicht den Nachbarn. :D .Wann stellt ihr denn den Antrag auf Gebietserweiterung ?

    Wenn es nach mir geht, bleiben wir sehr gern neben Kush. Und: Ja, an der in der Karte eingetragenen Grenze wird natürlich nicht gerüttelt.

    Das ist zu 110 % zu begrüssen,da Abessinia sehr unter anderem an Handelsbeziehungen interessiert ist.

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde lediglich das Gebirge im Osten bis an die futunische Grenze erweitern. Das scheint mir besser zu der futunischen Karte zu passen (soweit ich sie noch im Kopf habe). Und die Städte Samarkand und Madinat Daud schreibt man mit D am Ende. Ansonsten wie gesagt ganz toll. Vielen Dank!

    Die Namen wurden korrigiert.
    Bezüglich der geografischen Gegebenheiten im Bereich Nordost-Nerica habe ich mir mal auf der Grundlage des verfügbaren Kartenmaterials einen Überblick verschafft, gerade betreffend eventuell grenzüberschreitende Gebirge oder Höhenzüge. Danach sollte die Weiterführung der Höhenlagen bis 2000 m jenseits der farnestanischen Ostgrenze ausreichend sein.



    Sieht toll aus.Mal so eine Frage nebenbei: Wie lang werkelt man denn an solch einer Karte ??

  • Blöde Frage... aber ist die WKVA für Stadtpläne zu haben?
    Ich würde gerne Städtpläne für die Städte Badia, Naturns und Berino in Auftrag geben.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Mal noch so halb dazu gefragt, weil es mir seltsam vorkäme, euch simon vorzuschlagen, dass ihr soetwas tut: Wie wäre es, wenn al-bathia zu einer Nordnerica-Konferenz einlädt, dann könnte man dort simon über Geschichte streiten (sowas wäre vielleicht anregender als die übliche simoff-Absprache) und vielleicht auch über den Islam. Man hat mir gegenüber erklärt, dass es an letzteren Thema großes Interesse geben würde. Ich hab jetzt schon soviel Sim von euch bekommen und da könnte man euch gut was zurückgeben. Ihr könntet den Onak einladen, dann ist es bei der Islamkonferenz nicht seltsam. Da der Großteil der Geschichte diesen Teil sowieso am meisten betrifft, kann man da auch viel festlegen. Ich würde dann als islamischer Geistlicher und Historiker aus dem Onak auftreten. Wenn ihr die ganze Konferenz öffentlich veranstaltet, finden sich sicher noch mehr MNs ;)

  • So, ich hab da mal a Frage... macht die WKVA in Form von unserm allseits geliebten und hochgelobten Kollege Saxburger noch Kartographische Meisterwerke?
    Ich würde gerne Detailkarten des Ascaarunschen Staatsgebietes in Auftrag geben. Dazu würde ich das Staatsgebiet Ascaarons in Quadratische Kartenblätter mit Maßstab 1:500.000 einteilen die einen bestimmten Ausschnitt des Staatsgebietes abdecken.


    Daher meine Frage an Saxi - würdest du soetwas machen? Wenn ja, wo finde ich die Länge und die Breite von Ascaaron, damit ich das einteilen kann?

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)