Ankunft aus Dreibürgen

  • Mit ein wenig Verspätung trifft auch Odinsson ein und deutet auf die Maschine.


    Gerade noch rechtzeitig, es gab wieder einmal Stau. Wir müssen dringend etwas gegen die Verkehrslage unternehmen. Hat das Orchester alles dabei? Ist eine Ehrenformation da?


  • Leutnant der Wache: "Aaachtung! Präsentiert daaaas Gewehr!


    Das synchrone Schlagen der Stiefel und das Vornehmen des Gewehres ist laut auf dem Gelände zu hören.


    Kurze Pause.


    Die abseits stehende Militärkapelle stimmt das Dreibürgener Lied an.
    Gefolgt von der turanischen Hymne.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Begutachtet interessiert die turanische Militärtradition.


    Haben Sie vielen Dank, Exzellenz, auch für die freundliche Begrüßung. Es ist lange her und wenn ich das so sagen darf, viel zu lange. Wie ich sehe, hat sich einiges verändert, umso gespannter war ich jedoch auf einen Besuch im schönen Turanien.

  • Da kann ich ihnen auf jeden Fall jetzt schon einen schönen Aufenthalt wünschen, in unserer wirklich prächtigen Föderation die die Republik abgelöst hat. Eventuell können wir bald einen Gegenbesuch machen, ich für meinen Teil war noch nicht in Dreibürgen und würde es gerne besuchen :).

  • *Wird sich wohl in ihrem ganzen Leben nicht an diesen Pomp gewöhnen und schon gar nicht an die schaurige Musik, die Belchinstrumente hervorbringen. Aber natürlich macht sie ein freundliches Gesicht und winkt in die Menge, wie sie das wohl schon tausende Male gemacht hat........ lächeln und winken..... lächeln und winken....... Schwer fällt ihr das nicht, immerhin tragen die Uniformierten zu ihrer Erheiterung bei. "Man hätte sie vielleicht der Größe nach sortieren sollen, damits ordentlich aussieht", denkt sie und lächelt noch mehr.*



    Auch ich bedanke mich recht herzlich für den überaus freundlichen Empfang. Es tut gut mal wieder in Turanien sein zu dürfen. Und ich hoffe doch sehr, dass Sie zu unserem angenehmen Aufenthalt beitragen werden, werter Herr Präsident. ;)

  • Nun, wenn der Flug nicht zu anstregend war würde ich mir erlauben Sie heute Abend zu einem Bankett einzuladen, wo wir alles weitere besprechen können? Mit einem original turanischen Drei-Sterne-Menü zum Kennenlernen der hiesigen Küche.

  • Kaiserliche Majestäten, Heinrich Abeken, Außenamt.

    Stellt sich recht zackig beim Kaiser vor.
    Wendet sich zur Kaiserin und strahlt sie an:


    Majestät, es ist mir eine besondere Ehre. Ihr Besuch trotzt dem mäßigen Wetter einen sonnigen Moment ab. =)

  • Zitat

    Original von Thor Odinsson
    Nun, wenn der Flug nicht zu anstregend war würde ich mir erlauben Sie heute Abend zu einem Bankett einzuladen, wo wir alles weitere besprechen können? Mit einem original turanischen Drei-Sterne-Menü zum Kennenlernen der hiesigen Küche.



    Gutes Essen würden wir nie ausschlagen. So müden könnten wir gar nicht sein. :D Aber die Küche ist mir natürlich bestens vertraut, verbindet mich doch eine lange ausgiebige Freundschaft mit einigen Turaniern, auch außerhalb der politischen Etikette. ;)