Energie Aarburg – Stadion und Verwaltung

  • Selbstverständlich waren alle Kommentatoren fehlinformiert. Wie offiziell angekündigt leitete ein Schiedsrichter aus Glenverness die Partie.

  • Der aktuelle Betreuerstab und erweiterte Kader der Energie.


    Trainer: Gereon Schertlinger
    Co-Trainer: Lorant Botha
    Sportdirektor: Damian Homolka
    Torwarttrainer: Wieland Horn


    Tor:
    Dirk Willehalm
    Orell Lange
    Magnus Gunnarson


    Abwehr:
    Lars Standfest
    Liun Battaglia
    Gaius Schwertschwinger
    Titus Hennings
    Ansgar Frischauf
    Manfred "Manni" Munterer
    Hannes Weißgerber
    Aldrian Nibel
    Lorian Ringel


    Mittelfeld:
    Andreas Gelfrath
    Fabian Schwarzwasser
    Mauritius Neuenrode
    Suleiman al-Islam
    Thomas Meister
    Juri Wittekind
    Salmon Abraham
    Dragobar "Drago" Polter
    Dariush Furukat
    Sascha Milius
    Quirin Müller


    Sturm:
    Niklas Ludolf
    Max Jutte
    Lukas Podoklaski
    Jussef Samoa
    Clemens Kuschig

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Sigurd Thorwald () aus folgendem Grund: Den vergessenen Müller nachgetragen.

  • wappen_foederation_150.png  ffb_150.png


    Turanien heißt die Welt willkommen!


    Club-Weltmeisterschaft

    UISL-Pokal 2018


    VfB Königsberg - Durban Warriors

    6. August, 20 Uhr

    Energie-Arena Aarburg

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Das Spiel wird live übertragen auf TuraTV. Kommentator ist Günther Strauch.

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Strauch kippt sich noch einen Cocktail mit viel Ron imperial rein - um locker zu werden - und nimmt dann seinen Platz in der Kommentatorenbox ein.

  • Herzlich willkommen, meine Damen und Herren an den Fernsehschirmen, zur zweiten Runde im UISL-Pokal. Oder Club-Weltmeisterschaft, wie das neuerdings heißt. Heute auf dem Programm: VfB Königsberg gegen... äh... die... äh... Durban Warriors. Die Königsberger in einer 4-3-3-Formation:


    1 - Marius Hirsch

    2 - Eoghan Gallagher

    21 - Maximilian Flößer

    4 - Dominik Fetz

    3 - Nicolas Pfeiffer

    7 - Jannik Becker

    6 - Tomislav Kovacic

    10 - Patrick Leitner

    9 - Joshua Robinson

    11 - Mattis Hartung

    15 - Julien Durand


    Von den Warriors... äh... liegt mir noch keine Aufstellung vor. Ist das richtig, Regie? ... Hmm... äh... gut, dann liefern wir das einfach beizeiten nach.

    Und... just in diesem Moment pfeift der Unparteiische das Spiel an. Mohsen Atawid aus Farnestan fungiert in dieser Partie als Schiedsrichter... hierzulande ein gänzlich unbekannter Name. In seinem Land, wird mir hier angezeigt, soll er durchaus schon das ein oder andere Spiel gepfiffen haben... wobei man über das farnestanische Fußball-Niveau sicherlich geteilter Meinung sein kann...

  • Da auch schon der erste Angriff auf das Tor der Gäste: Fetz auf Kovacic, der weiter auf Robinson... doch Robinson scheitert knapp. Der Ball touchiert noch den Pfosten und springt ins Toraus. Abschlag Durban.