Willkommen in Dunkeldeutschland

  • Dunkel, noch dunkler, Landtagswahlen.


    Wenn man sich anschaut woher die Wähler der AfD kommen, wird mir schlecht. Wenn ich jetzt allerdings höre wie Herr Gauland sich äußert. Stumpfsinnig, inhaltsleer und ohne Logik, hoffe ich dass der Spuk in 5 Jahren wieder vorbei ist.
    In allen drei Ländern konnte also mit stumpfsinnigen Stimmungen eine Partei ohne Inhalt aus dem Stand dafür sorgen, dass in allen drei Ländern die bisgerigen Regierungsjuniorpartner zugrundegingen. Dazu in 2 Bundesländern ein Wahlsieger der sehr auf die Person zu erklären ist.
    Das in Sachsen-Brems die CDU und die AfD nur um ca 6% auseinanderliegen ist eine Kathastrophe. Hier zeigt sich aber auch, dass die LINKE als Prostestpartei nichts mehr anzubieten hat.


    Schlussendlich allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht weiß wie ich das alles einordnen soll. Für mein Heimatland macht scih in mir der Wunsch nach Grün-Schwarz breit, für den Fall dass Das Wildtier abtritt. Einfach weil so ein paar Punkte, die ich bei den Grünen für inakzeptabel halte, von den Pseudochristen aufgefangen werden könnten, und andersrum.

  • Am schlimmsten sind dann Dinge, die z.B. im Wahlprogramm in Baden-Württemberg stehen:


    "Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden."
    <X

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Gegen das, was die Grünlinken aus Gender Mainstreaming gemacht haben (das war in den Anfängen mal ne richtig gute Sache) , hab ich auch Vorbehalte, aber gegen LSBTTIQ vorzugehen, egal wie, ist inakzeptabel. Genauso wie sich die Dumpfbacken aujsdrücklich gegen die Teilhabe von menschen mit Handicap wehren. Aber DAS will kein Wähler sehen, weil hat ja nix mit Flüchtlinge zu tun.


    Ich bin traurig über meinen Wahlkreis. A*** cher für Dumpfland bei 19,7 %, und "Andere" bei mehr als 23 %
    "Andere" das waren in dem Fall neben der PARTEI, noch die ALFA (da kenne ich leider jemand persönlich von diesem AFD-Klon) und die Nazis von der NPD und den RECHTEN. Weitere Parteien sind hier nicht angetreten. Was das über meine Heimat aussagt ist leider sehr beschämend...


    Ich hoffe bei der Demo kommenden Samstag zeigt die Region ein anderes Gesicht

  • Heute in meiner Heimatstadt



    http://swrmediathek.de/player.…ff-11e5-9a86-0026b975e0ea


    zu ergänzen ist, dass der Polizeieinsatz erst gegen 17.30 Uhr beendet war (die im Film gezeigten Bilder stammen aus der Zeut zwischen 12.30 Uhr und ca. 13.30 Uhr) Die Linken Krawallbrüder haben via Twitter die Polizei für die Eskalation verantwortlich gemacht (es gab wohl auch unter diesen midestens 1 verletzte Person)


    Ich war vor Ort. Nach der Auftaktveranstaltung (Bilder davon sind zu sehen) und dem anschließenden Demonstrationszug (am Schluss kurz zu sehen) gab es eine längere Kundgebung (das Startbild zeigt diese, ansonsten davon keine Bilder) Die Krawalle die im Beitrag genannt wurden hatten wohl bereits kurz davor stattgefunden. Der Polizeihubschauber kreiste noch bis 17.30 Uhr über dem Gebiet (ich bin um ca 14.15 Uhr weg und wieder zurück zum Startpunkt der Demo, wo ein kleines Festchen gefeiert wurde).


    In unserem Bereich blieb es sehr friedlich (es hatte allerdings seinen Grund warum ich beinden Kirchenleuten mitgelaufen bin. Nicht nur weil ich mich selber als Kirchenleut dazuzähle sondern ganz pragmatisch: Dort ist es am Sichersten :))



    Eine Nachbarin der ich begegnet bin sagte, sie wollte zum dem Einkaufszentrum (im zugehörigen Parkhaus sind die Bilder ab 0.46 entstanden), was nicht ging, weil sich die Linken dort zusammengerottet hatten und auf Passanten logegangen sind.


    ICH FINDE ES ZUM KOTZEN DASS LINKE SCHWACHKÖPFE JEDE FRIEDLICHE DEMO GEGEN NAZIS KAPUTTPRüGELN
    <X

  • ICH FINDE ES ZUM KOTZEN DASS LINKE SCHWACHKÖPFE JEDE FRIEDLICHE DEMO GEGEN NAZIS KAPUTTPRüGELN
    <X

    Ja, in diesem Punkt sind die linken Spinner leider keinen Dreck besser als die rechten Deppen.


    Bin heute auch (unfreiwillig) Zeuge einer dieser Demos geworden. Hauptaussage der Rede war das übliche Gesülze von wegen der Kapitalismus ist schuld und man solle den Krieg bekämpfen und nicht die Flüchtlinge (diesem Punkt stimme ich aber zu). Außer "Flüchtlinge willkommen", also jeder soll hier her kommen, wurden aber keine sinnvollen Lösungsvorschläge genannt.

  • Soviel zum Thema, dass die Linken sich als "besser" als die Rechten sehen. Links und rechts... beides kacke.
    @Wegland: Was treibt dich nach Wien?

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Aaahh verstehe. :)
    Na daun, an guaden. Und vergiss nicht dir "a eitrige mit an siaßn, an Buckl und an 16er Blech" zu holen am Würstelstand. ;)

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Weis garned warum sich hier so entrüstet wird.In Dortmund latschen die Rechten offen rum,veröffendlichen Bilder und Adressen von Flüchlingsheimen und Häusern *unbegleiteter Jugendlicher*.
    Von Ba-Wü,Hessen bis Sa - Anhalt wird die AfD von Protestwählern hochgewählt,die CSU schwafelt von *Herrschaft des Unrechts* die PEGIDA in Dresden hat Merkel und Gabriel Galgen.
    Eine Minderheit mit brauner oder dummer Gesinnung macht was sie will,die Politik,der Rechtsstaat zuckt mit den Achseln und bekundet *die Demokratie muss das aushalten*.
    In Talkshows von Will bis Illner nur diese wir müssen REDEN REDEN REDEN doch Taten fehlen.Die Ära Merkel ist ja in vielen Dingen/Themen *alternativlos*,Siggis Tante SPD erkennt ihre unter Schröder zertrampelte Aufgabe und Herz als *Arbeiterpartei* erst vor Wahlen wieder.


    In der Bundesrepublik wird weder erklärt noch ehrlich diskutiert.Es wird sich nicht getraut Entscheidungen zu treffen die unangenehm sind.Die Schere "WK " steckt in unserem Kopf.Wir wollen uns nicht unbeliebt machen,anecken..Was wir RL brauchen ist klare Linie,Meinung.Das was auch in den VL Stimmen kostet aber nicht das Rückrat bricht.


    Hier wird das - mit Recht empört bekrittelt,doch was machen wir in den meisten MNs ?
    Was wir hier in Turanien ?
    Ums mal lieb zu formulieren - es wird ein nationalkonservativer Präsident gewählt - wir dulden immer mehr organisierte Kriminalität, lassen zu das Waffen nach Al Bathia/Farnestan geliefert werden in San Bernardo geballert wird,Grosskonzerne sich als Landräuber in Salvagiti aufführen.Modernisieren unser Militär und sind in Straelien aktiv.
    Ich hör euch schon und der Satz beginnt: Das ist was ganz anderes.
    Wir äffen damit das RL nach - weil wir glauben es schafft Aktivität.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Gegen die Waffenschieber hat die Polizei schonmal angefangen zu ermitteln, jetzt ist leider Abeken mit der BOS nicht mehr da.


    Und ja, es bringt Aktivität, da es konflikthaltig und kontrovers ist und damit interessant.

  • Und ja, es bringt Aktivität, da es konflikthaltig und kontrovers ist und damit interessant.

    Dito.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich hatte überlegt ob ich es sim on in die Anstöße einbaue, packe es aber jetzt doch hier rein


    Es gehört für mich auch zu Dunkeldeutschland dass man hier eine strenge Täter vs. Opfer-Mentalität hat. Bei der Gedenkfeier zum Absturz der Germanwingsmaschine vor einem Jahr wurde alle Namen der Opfer verlesen. irklich alle? Nein. Den Unfallverusachenden Co-Piloten hat man nicht genannt. Für mich ist das ein Skandal erster Güte. Der Mann hat zwar viel Leid verursacht, war aber aufgrund seiner Erkrankung ebenso Opfer. Und seine Angehörigen leiden genauso, wie die der Passagiere und des übrigens Personals. Es gab also keinen Grund, ihn außen vor zu lassen bei der Gedenkfeier.


    Ich glaube, wir brauchen gar nicht mehr so auf die großen Ereignisse zu schauen wenn schon in soclhen, eher kleinen Dingen ein grundlegendes Versagen existiert.

  • Gegen die Waffenschieber hat die Polizei schonmal angefangen zu ermitteln, jetzt ist leider Abeken mit der BOS nicht mehr da.


    Und ja, es bringt Aktivität, da es konflikthaltig und kontrovers ist und damit interessant.

    Virtuelles töten ist also interessant ?
    Naja ich muss nicht alles verstehen was so in der realen Welt und der virtuellen Welt passiert.Bevor ich mich da hier ausklinke.Was ist denn mit der BOS kann die nur Heinrich führen ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Dito !

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


  • Virtuelles töten ist also interessant ?Naja ich muss nicht alles verstehen was so in der realen Welt und der virtuellen Welt passiert.Bevor ich mich da hier ausklinke.Was ist denn mit der BOS kann die nur Heinrich führen ?


    Es geht nicht ums Leute massakrieren, sondern radikaler als "normal" auf den Putz zu hauen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viele Gansterfilme geschaut ;)


    Abeken war zuletzt damit beschäftigt, einen Lkwfahrer festzunehmen.

  • Die BOS ist meines Wissens eine Jedermann-ID. Passwort müsste irgendwo hinterlegt sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon