Schönen vierten Advent.

  • Schönen vierten Advent wünsche ich euch allen hier.
    Ach ja: Schön zu sehen, dass wenigstens euer Forum noch normal läuft. Unseres ist elend langsam, läuft aber immerhin noch, während, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, der MN-Marktplatz und einige MNs im Moment gar nicht erst zu erreichen sind...

  • Danke, Dir auch.
    In Turanien geht derzeit alles etwas gemächlicher und besinnlicher ab. Jahreszeitgemäß sozusagen. Aber das Forum funktioniert in der Tat tadellos.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Kush wünscht Euch auch ein schönes Weihnachtsfest obwohl uns nach feiern nicht zumute ist aus RL und VL Gründen.Unser Forum ist immer noch *putt* und daher ist die Laune pendelnd zwischen Verzweiflung und Wut.

  • Dem schließe ich mich an: Frohe Weihnachten Euch allen!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Weihnachten 2015 ist für mich persönlich etwas ganz besonderes. Ich wünsche euch allen dass es nach euren indiviudellen Vorstellung so verläuft wie ihr und euren Liebsten es vorschwebt. Nur nicht vor Lauter Stress am Rad drehen. Das haben heute schon andere erledigt


  • Für mich fällt Weihnachten wegen Todesfall aus.Dennoch wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und werde heut Abend feste an Euch alle denken :-))).Wenn das Entenbein quer sitzt ich habs euch nicht gewünscht :-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Auch hier nochmal: Mein herzliches Beileid!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon