Im "Hrafnar Óðins"

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Was ist ab dem 25.12? Wo bist Du da? Wir könnten Dich aufnehmen. Dienst bis Neujahr. Danach, wenn Du möchtest, Urlaub. Wenn Du nichts anderes vorhast. Ein Urlaub im tiefen Süden. Bei uns ist jetzt Sommeranfang...

    Sie beobachtet Jörns Reaktion.

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]An Sylveseter? Ein gigantisches Höhenfeuerwerk über dem Meer. Das wird was. Ich verrate aber noch nicht alles. Ah ja, natürlich auch Speis und Trank vom Feinsten. Auch für das Personal.

  • Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva] 20,50 ₮? Gute Götter! Was für Preise...dann gibt es kein Trinkgeld... ;)

  • Hm,vieleicht könnte man was dauerhaftes daraus machen.


    blickt die ladische Stewardesse an


    Sagt,fliegt ihr regelmässig Björgvin an?Vieleicht könnten wir ein Arangement schliessen?

    blickt zum einheimischen Jörn und murmelt

    Naja wir sind eine Insel und müssen vieles vom Festland einkaufen.Per Schiff und Frachtflug ist es schon etwas teurer :-(.

  • Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Aber ja. Sehr regelmässig sogar. Jeden Montag und Donnerstag. Arangement? Reden wir darüber.

  • Wo nächtigt ihre Crew denn überhaupt?Ich baue ja zur Zeit das Hostel aus,wenn ich schon Wände versetze,dann könnt man da vieleicht mitplanen??

    Dann könnt ich Tante Björk und Dagur vieleicht doch noch einstellen.


    Fru Sigurdsdottir,bei Ihnen macht es dann 25,70 ₮ - Freundschaftspreis. :)

  • Wo nächtigt ihre Crew denn überhaupt?Ich baue ja zur Zeit das Hostel aus,wenn ich schon Wände versetze,dann könnt man da vieleicht mitplanen??

    Dann könnt ich Tante Björk und Dagur vieleicht doch noch einstellen.


    Fru Sigurdsdottir,bei Ihnen macht es dann 25,70 ₮ - Freundschaftspreis. :)

    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva] Feine Idee! Bislang übernachten wir in den Wolkengaleeren. Ist zwar recht komfortabel...aber so gar nicht vom Schiff zu kommen... Tja, wir können uns bestimmt einigen.

  • Það er þjóðveginum rán. =O

    Nächstes mal bring ich mir den Schnaps selber mit.


    Ragnur,alter Räuber das ist aber teuer.Du hast ja immer noch kein Kreditkartenterminal. :)

    zückt ihre Geldbörse und lässt sich extra Zeit beim Kleingeld zählen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.