Magnus-Franke-Sportpark Turan

  • Toooooooooor für Turanien! Clemens Kuschig macht das 2:1 nach Vorlage durch Sandor Gschwind, lässt Ladinia-Torhüter Helios keine Chance. Es geht also doch! In der 76. Spielminute steht es 2:1 für Turanien! Können die Südländer hier noch einmal dagegen halten?

  • JaaaaJaaaaJaaaaa

    Die ganze Sigrid in ihrem Kleid hüpft und ist in Bewegung

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ladinien wechselt. Erneut kommt ein Stürmer: Amunhotep n Djet betritt den Rasen für Victorinix, der sichtlich ausgepowert ist. Jetzt setzt Choniatés also alles auf Angriff. Rund zehn Minuten bleiben ihm.

  • Autsch! Das war aber bestimmt nicht nötig. Schwarz grätscht Palaiologos um, erhält völlig zu Recht Gelb von Schiri Hull. Da kann er fast noch froh sein...

  • Freistoß für Ladinien, fünf Meter vor dem turanischen Sechzehner. Das ist eine knifflige Sache, schätze ich. Amunhotep, der Neue, wird ihn treten. Gschwind ordnet die Mauer der Turanier, Schiri Hull gibt den Ball frei. Amunhotep schießt... in die Mauer... den Abpraller schnappt sich Vulca, stürmt damit an Tustgin vorbei... spielt dann auf Eponix, der weiter auf Vindex... Vindex auf Perikles... Schuss... und... Kringel klärt zur Ecke.
    Wir sind nun in der Nachspielzeit. Drei Minuten zeigt die Anzeigetafel. Die ganze Mannschaft Ladiniens befindet sich in der turanischen Hälfte. Perikles eilt zur Eckfahne. Jetzt kommt es für Choniatés' Jungs auf jede Minute an...

  • Monsieur Pomery wollen wir uns nach dem Spiel noch auf einen Absacker gehn ?Ich bekomme noch eine Herzattacke.Was ist das spannend.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Amunhotep tritt die Ecke. Treber faustet den Ball weg... er versucht es wenigstens. Doch das Leder landet bei Aubriacus... der muss sich gegen Tustgin und Schwarz zur Wehr setzen. Diminutivus kommt hinzu, auch Gschwind. Was für ein Gestocher!

  • Vier Meter vom Tor kommt Brennus an den Ball... Brennus schießt... Pfosten... Nachschuss Vindex... abgewehrt von Treber! Brennus zum Zweiten... wieder Treber... doch er kann den Ball nicht festhalten... Kringel und Heckenhauer springen gleichzeitig zum Ball... behindern sich gegenseitig... Perikles jetzt zur Stelle... wird vom Gschwind geblockt...