Tag der Föderation/Día de la Federación - Bürgerfest

  • Der Ex-Präsident schlendert über die Festmeile, hin und wieder freundlich nickend und Hände schüttelnd.


    Wann bequemt sich eigentlich mein Nachfolger auf die Bühne? Oder soll ich für ihn übernehmen...?

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • :applaus:

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Teniente Tamahere geht mit der Delegation aus Livornien auf Kiribati zu.


    Offizier der Guardia

    Señor Primer Ministro, Señores, darf ich Ihnen den Primer Representante des Estado de San Bernardo vorstellen, Señor Hesekiel Kiribati...

    Angenehm. Hoch erfreut. Gestatten, Pomery. Premierminister Seiner Archipelischen Majestät.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • macht sich auf den Weg zum Rednerpult


    Liebe Vertreter der Länder und der Föderationsregierung, liebe Mitbürger aus allen Teilen der Föderation, liebe Ausländische Gäste,


    an diesem Tag feiern wir den Nationalfeiertag der Turanischen Föderation. Was vor 14 Jahren begann hat sich nach einigen Turbulenzen zu einer erfolgreichen Nation entwickelt, die nun aus 5 Föderationsländern und 9 versch. Volksgruppen besteht. Doch nicht nur die innerstaatliche Zusammenarbeit und der Zusammenhalt zwischen den Föderationsländern und derenn Bevölkerung ist gewachsen und das Band das unsere Nation zusammenhält - nein es sind auch die einzelnen Föderationsländer die sich Ihre jeweilige Kultur bewahrt haben und in die Föderation einbringen konnten ,die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben!


    Um die Worte meines Vorredners aufzugreifen: Ja es gibt Probleme. Es wird immer Probleme geben, doch so wie es gewisse Probleme wie Korruption und Verbrechen geben wird, so wird es immer jene geben welche diese Gefahren bekämpfen!
    Und es sei Ihnen allen versichert, die Föderation wird alles tun um die Kriminalität und Korruption zu bekämpfen!
    Daher möchte ich diesen Tag auch nutzen um mich im Namen der Regierung der Föderation bei allen Sicherheitsorganen der Föderation sowie der Länder für Ihre harte Arbeit bedanken!


    Und nun genug der Mahnung und schlechten Nachrichten, lasst uns diesen Tag - nein euren Tag, liebe Mitbürger feiern!
    Herzlichen Dank.



    verlässt das Rednerpult

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)


  • Angenehm. Hoch erfreut. Gestatten, Pomery. Premierminister Seiner Archipelischen Majestät.

    Ah... unsere Freunde aus Livornien... sehr erfreut, Señor Pomery. Ich hoffe, Sie fühlen sich auf unserer kleinen Insel wohl.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Bueno. Das freut mich. Bleiben Sie bis zu dem Länderspiel?

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • schlendert auch herum und mustert die historischen Gebäude.In Gedanken ist sie ganz woanders.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das ist bedauerlich, Señor. Aber die WM geht natürlich vor und Sie sind bestimmt ein vielbeschäftigter Mann.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Erblickt Sigrid Sigurdsdottir.


    Grüße Sie, Frau Sigurdsdottir. Schönes Fest, nicht wahr?

    erschreckt sich unmerklich

    Verfolgt der mich ?


    Oh Herra von Ribbenwald Sie auch hier.Ja,das Fest ist recht nett,hoffen wir mal das es ruhig bleibt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So ist es.

    überlegt kurz

    Gesundheitlich ?Alles im grünen Bereich...und selbst ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Kleine Auszeit ?

    Grundgütiger,der will doch nicht...


    Öhm,ja das werde ich - Sie auch ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.