[Messe] #2 Turanische Staatsbahn


  • -MdN-
    Messe der Nationen


    Stand #2
    Turanische Staatsbahn


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mitarbeiter der Staatsbahn machen sich an den Aufbau des Standes. Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, so beraten Mitarbeiter gerne zur nächsten Reise und diese kann man vergünstigt am Stand buchen, eine Reihe an Werbegeschenken wird ausgegeben und es gibt einen Fahrsimulator, wie auch schon am Stand der werten Kollegen der Fuchsener Bahn. Außerdem ist es möglich sich über Berufe bei der Staatsbahn zu informieren und eventuell gleich zu bewerben. Es gibt auch Infomaterial über die S-Bahn Turan und das Tarifsystem Turaniens, um es den Gästen leichter zu machen in Turan durch die Gegend zu kommen.

  • Havkar läuft auf den Stand zu. Er sucht eigentlich den von Utahn, kann ihn aber nicht finden. Er fragt einen Angestellten:


    Entschuldigen sie, aber wissen sie wo ich Stand 3 finde, ich weiß es nähmlich nicht.

  • Mitarbeiter der Staatsbahn

    Ahnt nicht ganz wer dort vor ihm steht.


    Der ist gleich hier nebenan, dazu müssen Sie einfach kurz um die Ecke gehen.

    Zeigt in die Richtung

  • Bahnmitarbeiter

    Der mysteriöse Besucher ist ihm auch schon ins Auge gefallen, aber man verhält sich noch normal.


    Freut mich, dass es Ihnen gefällt! Wir bemühen uns der Staatsbahn ein modernes Image zu verpassen.

  • Bahnmitarbeiter

    Der mysteriöse Besucher ist ihm auch schon ins Auge gefallen, aber man verhält sich noch normal.


    Freut mich, dass es Ihnen gefällt! Wir bemühen uns der Staatsbahn ein modernes Image zu verpassen.


    Standbesucher

    Das ist schön zu hören, dass die Staatsbahn modernisiert wird. Ne Staatsbahn ist ja sonst neuem eher konservativ gegenüber.

  • Bahnmitarbeiter

    Wir von der Turanischen Staatsbahn sind stets an neuen und innovativen Ideen für den Bahnverkehr interessiert.

    Der Mitarbeiter lächelt freundlich.

  • Bahnmitarbeiter

    Öffnet die Kabinentür zum Fahrsimulator. In der Kabine hat man den Führerstand einer e-Lok realistisch nachgestellt.


    Setzen Sie sich bitte!