Sitz des Talli-Teshup

  • Die Umarmung zur Begrüßung ist nicht untypisch für Bengali. In diesem Fall freut sich Ali aber tatsächlich über die Ankunft des Präfekten, den er angesichts der guten Zusammenarbeit durchaus als Freund begreift.


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Wie war die Reise?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Sehr gern.


    Klatscht in die Hände und teilt der daraufhin im Raum erscheinenden Dienerin den Wunsch des Gastes mit.

    Dann weist der Prinz auf eine gemütliche Polsterecke.


    Nehmen Sie doch Platz, mein Freund.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Nun, mein Vater ist nicht mehr der Jüngste. Er versucht im Moment, sich aus der Regierung – soweit möglich – herauszuhalten. Aber ich bin zuversichtlich, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

    Unserem Land geht es jedenfalls sehr gut. Die Arbeiten am Landeplatz gehen voran.

    Was macht Ladinien, mein Freund?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • "Die Arbeiten am Landeplatz gehen gut voran...gut zu hören. Denn...für unsere Verbindungslinien haben wir Meßstationen für unsere Wolkengaleeren angelegt - und diese wurden durch Terroranschläge zerstört. Dadurch wird Bengali, werden unsere Kolonien umso wichtiger."


    "Möge Euer Vater seinem Volk noch lange erhalten bleiben!"

  • Weiß man, wer dahintersteckt?


    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Weiß man, wer dahintersteckt?


    "Ja, weiß man tatsächlich. Ein inzestiöses Zwillingspaar, dass sich einbildet, es sei berechtigt das Reich zu regieren. Dabei sind ihre Thronansprüche weniger als anfechtbar. Man sollte sie gar nicht erst beachten."

  • Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • "Wir werden diese Organisation schon bald zerschlagen."

  • "Euer königlicher Hoheit Wort in der Götter Gehör! Da unsere Meßpunkte nun nicht mehr existieren, wird für uns Bengali umso wichtiger. Wir könnten uns Landeplätze über Bengali verteilt vorstellen."

  • Nun, unser Land ist klein. Aber vielleicht ließe sich an der Küste ein weiterer Landeplatz realisieren? In... äh...Tarkin?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron