• Nach den ganzen Monaten des Trallalla, der Ausklinkungen von mir, wollt ich eigendlich ausscheiden.Der Spass war weg.Der Spirit..

    Warum ich es nicht tat: Ich liebe meine MNs, ich liebe Turanien.

    Ich werde es bemeckern, ich werde unbequem sein - aber es ist meine Heimat.Alle die es angreifen, die werde ich bekämpfen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich liebe meine MNs, ich liebe Turanien. Ich werde es bemeckern, ich werde unbequem sein - aber es ist meine Heimat.

    Danke für diese Aussage, lieber Det. Und danke, dass Du uns erhalten bleibst. Du hast Ecken und Kanten (wie wir alle vermutlich) – und das ist auch gut so. Ich hoffe (und bin überzeugt), dass wir alle weiter gut klarkommen werden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich Danke Dir Thorwald und ermutige jeden mit mir zu diskutieren, mit mir konstruktiv zu streiten oder für die Sache zu fighten.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.