Unterwegs mit Doppellord Reis

  • Nein, höchstens Bruchstücke davon - und dann auch mit grauenhaftem Dialekt. Darum lasse ich es lieber, nicht dass ein freundliches "Das Bier schmeckt gut" zu einer Kriegserklärung wird.

  • Ist das etwa falsch? Ohje, was habe ich dann bloß ausgesagt, als ich meinte "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale" - geschweige denn mit "Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt"? =O

  • Für sowas habe ich keine Zeit. Außerdem ging ich nicht davon aus, dass ich mich mitten in Pottyland nicht verständlich machen könnte.

  • Reis, der im Bergsteigen und Wandern erheblich weniger Erfahrung hat, muss mit der Steigung mehr kämpfen. Sein Gleichgewichtssinn ist arg gefordert.


    Sie sind diesen Weg wohl schon öfter.. *keuch* ... gegangen, nehme ich an?

  • Es ist ein guter Weg, wenngleich ich in letzter wenig auf diesem Pfad gewandelt bin. Es waren andere Pfade von größerer Bedeutung

  • Er schmunzelt - diese Antwort hätte genau so von ihm kommen können


    Das ist schön. Wenn Sie soweit sind, höre ich Ihnen gerne zu. Wenn Sie es im Konjunktiv belassen möchten, ist das aber auch in Ordnung.

  • Sie stellen Fragen, die ein Schüler des Eostretums stellen müsste. Doch Sie sind nicht als Schüler hier. Was genau möchten Sie wissen?

  • Welcher physische Pfad hat für Sie die größere Bedeutung als dieser hier?