• Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    In 4facher Ausfertigung und sechs verschiedenen Sprachen ... :rolleyes:


    wenns weiter nichts ist - alles im bereich des machbaren :D




    @Carmen: ich wär für beide - kann mich so schlecht entscheiden zumal beides verlockend klingt ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    In 4facher Ausfertigung und sechs verschiedenen Sprachen ... :rolleyes:



    Okay, kein Problem, solange es nicht in Deutsch sein muss :]


    Schönen guten Abend Herr Gizblo!

  • Ich kann Sie beruhigen, meine Damen. Die Gedichte müssen lediglich an den Vorsitzenden der Jury geschickt werden, an Herrn Schwarz. Und die vierfache Ausfertigung sparen wir uns ausnahmsweise mal einfach :D


    Als Standardgetränk bietet das Hofbräuhaus natürlich Frankenthaler Klosterbräu an. Daneben gibt es aber auch Altländer Wein, Neuturanischen Eiswein und Königsberger Wolfswurz. Über den einen oder anderen Cocktail würden sich die Betreiber aber auch freuen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Hallo Mr President :D ist auch endlich Feierabend angesagt ;)


    Hallo Maya. Ja, wurde auch mal Zeit :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da kann ich dir nur zustimmen - setzt du dich auch oder bleibst du stehen? wir hätten dir auch ein platzerl freigehalten - sogar vorgewärmt wanns denn sein muss :D

  • *mal in ihrem Aktenkoffer kramt* Da habt ihr aber Glück :D


    Einmal Blue Hawaii und einen Chi Chi :] Und was darf ich ihnen mixen, Herr Gizblo? ;)

  • nein was sehen die gut aus - ich bin ein fan von deinem aktenkoffer :D für cocktails hatte ich bisher noch keinen platz in meiner handtasche - aber man kann wohl nicht alles haben ;)

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Und was darf ich ihnen mixen, Herr Gizblo? ;)


    Vielen Dank, aber ich verzichte lieber,...
    ... einer im Staat muß doch nüchtern bleiben ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Im Blue Hawaii ist Blue Curacao und im Chi Chi Wodka ;) Magst beide mal probieren?


    Ja bitte wann ich darf ;)



    Aber ein Glas Wasser schadet sicher nicht Herr Gizblo ;)

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    setzt du dich auch oder bleibst du stehen?


    Ich denke, ich werde mich setzen. Spätestens nach dem zweiten Cocktail kann ich eh nicht mehr stehen :rolleyes:;)


    @Carmen: Schönen guten Abend, Frau de Mora y Aragon. Ich denke, ich würde einem Blue Hawaii nicht abgeneigt sein :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich schwanke schon, wenn ich mir nur einen Cocktail ansehe !


    Aber ein Glas Wasser mit einem Spritzer Zitrone kann sicher nicht schaden ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *beide cocktails kostet*


    na toll jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden *heul*


    aber sigurd du weißt schon, dass man die intensität der meisten cocktails erst am nach hause weg spürt :D

  • Hier in Turanien mag das so sein, aber bei solchen fremdländischen Cocktails weiß man nie :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon