• Prost, Freunde! Nach umfangreichen Erneuerungsarbeiten ist das Hofbräuhaus in Turans Innenstadt endlich wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Wo früher in rustikalem Ambiente gutbürgerliche Mägen gefüllt wurden, drängen sich heute unsere Bürgerinnen und Bürger, Gäste und Freunde aus aller Welt, um gemütlich über Gott und die Welt zu reden und gelegentlich das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich zu nehmen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vielen Dank, Herr Präfekt. An dieser Stelle fällt mir ein, dass man bei Gelegenheit mal neue Trinksmilies einrichten könnte.


    EDIT: Nachträglich Glückwunsch zu Ihrem 1000. Beitrag :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Vielen Dank, Herr Präfekt. An dieser Stelle fällt mir ein, dass man bei Gelegenheit mal neue Trinksmilies einrichten könnte.


    EDIT: Nachträglich Glückwunsch zu Ihrem 1000. Beitrag :D


    Einen haben wir ja schon. Aber es kann nie genug geben. ;)


    Vielen Dank, war mir garnicht bewusst. Also, auf die nächsten 1000.

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Also, auf die nächsten 1000.


    Wieso so bescheiden? Auf die nächsten 10000! :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • soso ein Hofbräuhaus mit verlaub muss ich das gleich weitererzählen


    Wie gut dass ich Ihnen als kleines Einstandsgeschenk ein paar Kisten Suma Force mitgebracht hab - gut dass ich immer mit soviel Gepäck reise :D


    Also dann mal auf Ihr Wohl meine Herren ;)

  • Ich hatte mich schon gewundert, wo Du bleibst :D


    Prost!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *den Kopf durch die Tür steckt*


    Hallo, Guten Abend alle zusammen! :) Hab ich´s mir doch gedacht, dass das deine Stimme war, die bis auf die Straße schallt, Maya ;)

  • nun ja wann man alle hier übertönen muss :D


    Hallo Carmen - irgendwie hatte ich das schon im Gespür dass wir uns bald wieder über den weg laufen ;)


    möchtest du was trinken?

  • War gerade in der Nähe, weil ich doch wissen wollte, wo ich nun mein Gedicht einreichen soll und an wen alles.


    Tja, was trinkt ihr denn so?

  • ich momentan nichts und da du jetzt hier bist hoffe ich auf einen kreativen vorschlag von dir ;)


    soviel ich mich erinnern kann, hat es geheißen, dass du es an jeden der drei juroren schicken sollst ;)

  • An alle drei? Sollte das nicht geändert werden? Egal, passen auch drei Adressaten ins Eingabefeld.


    Hm, etwas kreatives zum Trinken. Süß, herb, long, wonach gelüstet es dich? Mal sehen, ob die Karte das hier hergibt. :P

  • Alle drei ;) muss ja schließlich jeder eine Bewertung abgeben ;)


    Du kennst wohl meinen Trinkgeschmack noch immer nicht: süß - süßer - ich - kleiner scherz am rade - aber süß wäre schon toll :D

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    soviel ich mich erinnern kann, hat es geheißen, dass du es an jeden der drei juroren schicken sollst ;)


    In 4facher Ausfertigung und sechs verschiedenen Sprachen ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wie wäre es mit einem Blue Hawaii oder einem Chi Chi?
    Blue Hawaii ist mit Kokosnusmilch und Chi Chi mit Ananassaft. Keine Angst, Alk ist auch drin :D