• *kreisch* Erschrecken Sie mich doch nicht so, Herr Thorwald. Sich so anzuschleichen, von der Seite... nee wirklich jetzt. 8o


    *kramt wieder im Aktenkoffer* So, dann auch einen Blue Hawaii für Sie. Sehr zum Wohl! ;)


    Tja, Wasser kann man trinken, man kann´s auch lassen :D Prösterchen


  • Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    *kreisch* Erschrecken Sie mich doch nicht so, Herr Thorwald. Sich so anzuschleichen, von der Seite... nee wirklich jetzt. 8o


    Oh Gott, jetzt haben Sie aber mich erschreckt 8o;)


    Zitat

    Sehr zum Wohl! ;)


    Vielen Dank.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    wo ist eigentlich Ihr aumi heut abgeblieben?


    Wenn ich das wüsste :rolleyes:
    Vermutlich plant er mit seinem Liberaldemokratenverein den Umsturz ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    fürchtest du schon um dein amt? :D


    Noch nicht... :rolleyes:;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    ach herr gizblo jetzt können wir ja mal von einem Besuch in Arcor von Ihnen plaudern :D


    Hmm,... ich ich habe mal irgendwo gelesen, daß man bei Ihnen schnell hängen bleibt ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Hmm,... ich ich habe mal irgendwo gelesen, daß man bei Ihnen schnell hängen bleibt ... :rolleyes:


    Sie sollen sich doch selbst davon überzeugen obs wahr ist ;) und so schlimm ist es dann auch wieder nicht - ich helf ihnen auch runter vom Haken - falls sie zum Hängen kommen.


    Sag doch auch mal was Carmen ;)

  • Sie schlagen aber noch zu so spät am Abend 8o
    Nein, danke. Für mich nicht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon