Paktunterzeichnung

  • Eine Pressekonferenz zur Unterzeichnung hätte es aber auch getan, oder ?
    Man muß ja nicht gleich den Vertrag auf dem Marktplatz unterzeichnen, nur um die Bürger "Bürgernah" zu informieren ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich muss leider bekanntgeben, dass der Pakt immer noch nicht offiziell gültig ist, da ihre Hoheit Christian zu Linfeld sich immer noch nicht auf den Weg zur Unterzeichnung gemacht hat. :(

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Ich rede auch nicht von DER Botschaft, sondern von diversen Botschaftsgebäuden ... :rolleyes:
    Aber der Marktplatz ist für sowas doch eher ungeeignet !


    Sollte die Turanische Föderation infrastrukturelle Raumprobleme haben, könnte man im Keller der fromboldisischen Botschaft einen Raum für Vertragsunterzeichnung jedweder Art einrichten....


    Ich müsste dann halt nur mein Fahrrad auf den Hof stellen ;)

  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich muss leider bekanntgeben, dass der Pakt immer noch nicht offiziell gültig ist, da ihre Hoheit Christian zu Linfeld sich immer noch nicht auf den Weg zur Unterzeichnung gemacht hat. :(


    Er sucht sicherlich noch den Ort der Unterzeichnung ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von König Christian I.
    so ist es ... bin durch das ganze Regierungsviertel gewandert ... die Botschaften und ... jetzt gerade wollte ich auf dem Marktplatz nachfragen da sehe ich diesen Stand.


    Tja,.... :rolleyes:


    Zitat

    Original von König Christian I.
    Nun also meine Unterschrift ...
    äh ... hier hin wo schon so viele Menschen etwas gesagt haben?


    Wenn Herr Pitz hier schon Unterzeichnet hat, sollten Sie das ebenfalls hier auf dem Marktplatz machen.
    In Zukunft wird das sicherlich nicht mehr so gemacht werden ....
    Wollen Sie noch einen Obstsalat dazu ? :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Ich rede auch nicht von DER Botschaft, sondern von diversen Botschaftsgebäuden ... :rolleyes:
    Aber der Marktplatz ist für sowas doch eher ungeeignet !


    Sollte die Turanische Föderation infrastrukturelle Raumprobleme haben, könnte man im Keller der fromboldisischen Botschaft einen Raum für Vertragsunterzeichnung jedweder Art einrichten....


    Ich müsste dann halt nur mein Fahrrad auf den Hof stellen ;)

  • Du wiederholst Dich, Uli ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon