Was würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

  • Zitat

    Original von Ulrich Bruck-Lindquist
    FDP wählen! Das ist mal ne ehrliche Politik!


    Ehrlich vielleicht, aber sozial alles andere als verträglich und daher abzulehnen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die einzig wählbare Partei fehlt bei dieser Umfrage: die Partei der Nichtwähler...


    Das ist die APPD, die Partei der Nichtwähler, des Pöbels und der Schmarotzer. www.appd.de


    Ich muss sagen, dass mich die Umfrage ein wenig enttäuscht. Gut, die Partei, die ich wählen würde liegt vorne, aber ich finde es schade, dass ein (wohl geistesgestörter!) die Republikaner angekreuzt hat.


    @Hasenkamp: Die FDP ist wohl die machtgeilste von den, von Herrn Schwarz als "Heuchlerparteien" bezeichneten Gruppierungen und schert sich einen Scheißdreck um das einfache Volk und die Natur.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich muss sagen, dass mich die Umfrage ein wenig enttäuscht. Gut, die Partei, die ich wählen würde liegt vorne, aber ich finde es schade, dass ein (wohl geistesgestörter!) die Republikaner angekreuzt hat.


    Dann frage allerdings ich mich, wer hier der Heuchler ist. Einerseits eine freie Umfrage machen, aber dann die demokratische Entscheidung eines Abstimmenden zugunsten der REPs niedermachen zu wollen, das haben wir gern! Ich würde die Republikaner niemals wählen, aber ich kann denjenigen, der dies angekreuzt hat, wirklich verstehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jep, ich auch, ich kann nur nicht verstehen, warum er noch nicht deswegen zum Arzt gegangen ist. X(

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Warum sollte ein REP-Wähler zum Arzt gehen, hä? Kannst mir das bitte mal sagen!? Ich wette, Du hast das Parteiprogramm der Republikaner nicht einmal ansatzweise gelesen...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Warum sollte ein REP-Wähler zum Arzt gehen, hä? Kannst mir das bitte mal sagen!? Ich wette, Du hast das Parteiprogramm der Republikaner nicht einmal ansatzweise gelesen...


    Tatsache ist das die Republikaner Faschos sind, und Faschos haben einen Platz wo sie hingehören: In den Müll!

  • Falsch, ich habe es gelesen, mit Satzung.


    Zum Beispiel gibt es einen Punkt in der Satzung, dass man nur Mitglied werden darf, wenn man nachweislich deutschen Blutes ist. Kränker gehts wohl kaum, das ist ja wie bei der NSDAP Demonstration vor der Wiener Oper gegen die dort aufegeführte Jazz-Oper, bei der demonstration waren auch keine Juden zugelassen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Den Punkt will ich aber schwarz auf weiß sehen, Freundchen! Ich habe das Programm nämlich auch schon gelesen (ok, war vor drei/vier Jahren, aber trotzdem) und da stand so etwas nicht drin.


    @Schwarz: Die Republikaner sollen Faschisten sein? Weißt Du überhaupt, was ein Faschist ist?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hier folgendes steht in der Satzung:


    Zitat

    Mitgliedschaft


    §3


    a) Mitglied der Partei DIE REPUBLIKANER kann werden, wer Deutscher oder nachgewiesenermaßen deutscher Abstammung ist , sich zur Deutschen Nation, zum Programm der Partei DIE REPUBLIKANER und ihrer Satzung bekennt und das 16. Lebensjahr vollendet hat.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ja und? Was ist daran auszusetzen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eine Partei, die Staatsbürger von nicht.deutscher Abstammung ausschließt kann man wohl als rassistisch bezeichnen, solche Parteien braucht keiner.


    Oder was ist hiermit:


    Zitat

    Der Europäischen Union können nur zivilisierte Staaten angehören. Dies trifft bei Polen und der Tschechischen Republik nicht zu

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Warum sollte eine deutsche Partei ausländische Mitglieder aufnehmen? Die hätten ja nicht einmal Wahlrecht. Mit Rassismus hat das aber auch überhaupt nichts zu tun.


    Warum Polen und Tschechien nicht der EU angehören sollen? Das kann ich Dir sagen. In beiden Staaten gelten noch heute die unmenschlichen Dekrete, die 1945/46 zur Vertreibung und Ermordung von Millionen von Deutschen geführt haben. Solche Staaten kann nicht einmal ich als zivilisiert bezeichnen! Das wäre wie wenn in Deutschland noch die Nürnberger Gesetze gültig wären.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Es geht ja nichtmal darum, dass keine Ausländer aufgenommen werden sollen, sondern keine Menschen nicht deutscher Abstammung und das ist rassistisch, aber wie so viele Diskussionen hier, ist auch diese sinnlos.
    Und waren Sie jemals in Polen oder Tschechien?
    Wenn nicht, wissen Sie auch nichts von der dortigen Zivilisation.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • So langsam habe ich das Gefühl, Du bist rassistisch, Freundchen. Und zwar rassistisch gegenüber Deinem eigenen Volk!


    Ich war sehr wohl schon in Polen und Tschechien. In Polen jedoch nur ganz kurz mal als Abstecher von der Ostsee aus. War uns dann zu unheimlich und wir sind wieder gegangen. Überall nur Dreck, kaputte Autos und baufällige Häuser! Und das in einer großen Stadt wie Stettin! In Tschechien sieht es jedoch nicht besser aus. Dort haben wir vor 11, 12 Jahren mal Urlaub gemacht, bei Verwandten. Meine Vorfahren väterlicherseits stammen nämlich aus dem Sudetenland und wurden '45 fast vollständig brutal vertrieben. Dennoch leben dort noch Verwandte von mir, hauptsächlich Tschechen. Ja, ich bin mit Tschechen verwandt! Aber das macht die Tschechei noch lange nicht zu einem besseren Land. Die rassistischen Benesch-Dekrete gelten dort noch immer. Man überlege sich das mal!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    So langsam habe ich das Gefühl, Du bist rassistisch, Freundchen. Und zwar rassistisch gegenüber Deinem eigenen Volk!
    Ich war sehr wohl schon in Polen und Tschechien. In Polen jedoch nur ganz kurz mal als Abstecher von der Ostsee aus. War uns dann zu unheimlich und wir sind wieder gegangen. Überall nur Dreck, kaputte Autos und baufällige Häuser! Und das in einer großen Stadt wie Stettin! In Tschechien sieht es jedoch nicht besser aus. Dort haben wir vor 11, 12 Jahren mal Urlaub gemacht, bei Verwandten. Meine Vorfahren väterlicherseits stammen nämlich aus dem Sudetenland und wurden '45 fast vollständig brutal vertrieben. Dennoch leben dort noch Verwandte von mir, hauptsächlich Tschechen. Ja, ich bin mit Tschechen verwandt! Aber das macht die Tschechei noch lange nicht zu einem besseren Land. Die rassistischen Benesch-Dekrete gelten dort noch immer. Man überlege sich das mal!


    Stimmt genau, ich hasse Deutschland! Deutsche Raus! Polen an die Macht! :D Ich bin so ein richtiger antideutscher, der sich aufgrund seiner Nationalität am liebsten selbst vergasen würde. 8)


    Teile meiner Vorfahren stammen aus Schlesien und sie wurden von den achsotollen Deutschen nach Deutschland vertrieben. In Tschechien hat sich die Lage völlig geändert, zugegeben, es gibt noch einie ärmere Dörfer an der Grenze, aber in den meisten Städten geht es ziemlich Bergauf. Prag ist eine richtig reiche Stadt geworden.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich bin so ein richtiger antideutscher, der sich aufgrund seiner Nationalität am liebsten selbst vergasen würde. 8)


    Du bist ein wenig krank, oder? Nicht persönlich nehmen, aber darüber macht man echt keine Witze! X(


    Zitat

    Teile meiner Vorfahren stammen aus Schlesien und sie wurden von den achsotollen Deutschen nach Deutschland vertrieben.


    Da kann ich mich nun nicht dazu äußern, da ich die Umstände dieser Umsiedelung nicht kenne. Vielleicht rückst Du ja mit Einzelheiten raus.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ach Herr Pitz...
    ... Wenn jemand meint die REP's wählen zu müssen, dann lassen Sie doch diese Person. Es ist eine demokratische Partei. Ich würde sie nicht wählen und ich selber halte nichts von deren Satzungen und Programm.


    Viel interessanter ist doch, dass Sie die PDS die bekanntlich offizielle Nachfolge der SED wählen würden und damit deren brutales damaliges Machtsystem und Vorgehen billigen und wohl auch unterstützen.


    Sie scheinen rechtsextreme zu hassen, ich mag sie auch nicht, aber Sie scheinen dabei ein linksextremer zu sein. Und wer weiß es nicht selber: Antifaschisten sind Faschisten in roter Montur!


    Die Antifa nutzt Gewalt um ihre Mittel zu erreichen, das ist ebenso unmenschlich wie die Gewalt gegen Ausländer.


    Ganz davon mal abgesehen, dass Sie hier mit Ihrem Satz zur Vergasung völlig danebengeschossen haben und dies als wohl eine der perversesten Äußerungen die ich gehört habe einzustufen ist.



    Herr Schwarz...
    ...es ist keine Lösung Faschos in den Müll zu werfen, nein damit würden Sie das Menschenbild dieser Personen unterstützen. Wer nicht gefällt wird beseitigt. Menschenfeindlicher geht es kaum. Das was Sie verurteilen und bekämpfen an den Faschos, möchten Sie aber selber einsätzen - nicht sehr konsequent aus meiner Sicht!


  • HÄ!?
    Wenn ich mich nicht irre, hab ic geagt, ich würde SPD wählen....


    Ach ich kenn übrigens WIRKLICH perverse Witze,
    die WIRKLICH zum aufregen sind, wie zum Beispiel den:


    Zitat

    Was war Hitlers Lieblingesauto?


    Ein Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser...

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Bardeij
    Herr Schwarz...
    ...es ist keine Lösung Faschos in den Müll zu werfen, nein damit würden Sie das Menschenbild dieser Personen unterstützen. Wer nicht gefällt wird beseitigt. Menschenfeindlicher geht es kaum. Das was Sie verurteilen und bekämpfen an den Faschos, möchten Sie aber selber einsätzen - nicht sehr konsequent aus meiner Sicht!


    Faschisten verdienen es nicht beachtet zu werden, was wir hier allerdings zu genüge getan haben. Werden diese allerdings gewaltätig, verbal und körperlich, soll man dieses Pack wegsperren! Und diese Meinung teile ich mit vielen anderen, also sagen sie jetzt nicht ich wär linksextrem nur weil ich rechtsextreme abgrundtief hasse!


    Kennen sie dieses tolle Lied von den Ärzten?
    "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit,
    du hast nie gelernt dich artizukulieren,
    und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit,
    ooohooho, Ar*******!"

  • Links- und Rechtsextremisten sind beide eine Gefahr für unsere Demokratie. Es gibt in meinen Augen keinerlei Unterschiede zwischen einem Springerstiefelträger, der "Linke" oder Ausländer verprügelt, und einem Antifa-Autonomen, der dies mit Polizisten oder "Rechten" tut. In den Müll gehören dennoch beide "Kollegen" nicht. Schon allein die Menschenwürde, von der hier scheinbar manch einer noch nie etwas gehört hat, verbietet dies. Es zeugt von einer erschreckenden Menschenverachtung, wenn hier politisch missliebige Personen und dreckiger Abfall im gleichen Atemzug genannt werden. Ich muss ehrlich zugeben, Robin und Kristofer, Ihr schockiert mich. Einen solchen Abgrund an Radikalismus habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon