Beiträge von Robin Schwarz

    Nach langem hadern mir mir selbst habe ich mich entschlossen, Turanien dauerhaft zu verlassen. Ich sehe auf das zurück was ich angerichtet habe und kann nur noch sagen, dass es mir leidtut.
    Auf Wiedersehen, Robin Schwarz

    Ich bin dem FF sehr zufrieden. Der IE war mir immer viel zu lahm und irgendwie kam er mir steril vor.
    @Ole: Wo kriegt man diesen Patch her?

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die USA haben heute ein Atomabkommen mit Indien geschlossen. Damit wird der Subkontinent offiziell als Atommacht anerkannt und - was im Lichte des Iran-Konflikts besonders schwer wiegt - die Lieferung von nuklearem Material aus Amerika an Indien vereinbart. Man bedenke: Indien weigert sich seit Jahrzehnten hartneckig, den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen, Iran aber ist ihm anstandslos beigetreten. Washington misst wieder einmal mit zweierlei Maß.


    Und das wo Indien doch nicht grade das reichste Land ist...Will man nun auch noch Ärger mit Parkistan? Allles was Amerika macht ist weder friedensdienlich noch nachvollziehbar, wenn es tatsächlich mal zum Atomkrieg kommt hoff ich, dass die digste auf Washington fällt...

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Wie würde es euch gefallen, wenn man vor jedem Spiel die Nationalhymne singen würde (wie im American Football beim Super Bowl 40)??


    Ich schaue mir nur Spiele der Nationalmannschaft an, und da wird die Hymne immer gespielt. Ich bin also wunschlos glücklich :D


    Also Samstag abends ist die Sportschau pflicht. Ich lebe und liebe Fussball, werde dabei auch leicht patriotisch. Deutscher Fussball ist genial! Nur Jürgen Klinsmann würd ich auf der Stelle rauswerfen! Der versucht deutsche Tugenden durch Amerikanische Blödheit zu ersetzen.

    American Football ist nur eine leicht abgeänderte form von Rugby...Ich hab für diesen Sport nichts übrig...Fussball dagegen ist der beste Sport der Welt. Das hat einen einfachen grund. Football oder Baseball oder Icehockey etc. haben den Nachteil, dass man es nie selber spielt. Fussball dagegen spiele ich 4 mal in der Woche. Es ist ein einfaches Spiel, das Runde muss ins eckige. Um selber zu spielen braucht man nur ein paar Kumpels und einen Ball, dann geht man zum Bolzplatz fertig. So einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner hier in seiner Freizeit Football oder Eishockey spielt, Fussball hingegen sehr viele. Das kann nämlich jeder Idiot. Und zugucken macht auch spass, da sind aber eigentlich alle Sportarten gleich. Aber ich denke, weil Fussball so einfach ist, ist es der Weltweite nummer 1 Sport.


    Ich meine die Teile würden Protonenbomben heißen. (Sagt jedenfalls meine Schwester...)
    Wie auch immer, für so eine Scheiße werden Forschungsgelder bereitgestellt obwohl man jenes z.B. bei der Forschung nach alternativen Enegergiequellen viel besser gebrauchen könnte? Ist genau wie mit den Atomwaffen, brauch eigentlich keiner, nur irgendwelche größenwahnsinnige Militärs wolltens mal haben.

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand

    Zitat

    Wenn Islamische Lehrerin kein Kopftuch mehr tragen dürfen sollten Christliche Beamte auch keine Kreuze mehr tragen dürfen.


    Diktatus und ich tragen keine Kreuze!


    Dann sind sie ja auf der sicheren Seite.

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ein schneller Vergeltungsschlag, bei dem Millionen Zivilisten ums Leben kommen und ganze Länder für immer mit Strahlung verseucht werden?


    Das ist ja der Witz bei der Sache :
    Mittlerweile gibt es Bomben, die zwar alles Leben zerstören, aber keinerlei Strahlung mehr hinterlassen ... wenn "gewünscht", könnte sogar jedes Gebäude unbeschädigt bleiben ...
    Praktisch, wenn man eine vollkommen leere, aber intakte Stadt vom Feind bekommen kann ...


    Davon habe ich ebenfalls gehört, Bomben, die nur Lebewesen tötet.

    Hier wird vom "Im Ernstfall" geredet. Was soll denn im Ernstfall geschehen? Ein schneller Vergeltungsschlag, bei dem Millionen Zivilisten ums Leben kommen und ganze Länder für immer mit Strahlung verseucht werden? Ums nochmal zu betonen, das sind Massenvernichtungswaffen und wir gehen wie Spielzeuge damit um.

    Zitat

    Original von Dinas Bran

    Zitat

    In Berlin dürfen Beamte ja bereits keine Ketten mit christlichen Kreuzen mehr tragen.


    Das ist ja eine Frechheit und grenzt an einer Fortsetzung des Kulturkampfs!


    Wenn Islamische Lehrerin kein Kopftuch mehr tragen dürfen sollten Christliche Beamte auch keine Kreuze mehr tragen dürfen. Monoreligiöse Erziehung in Schulen und Kindergärten gehört verboten, Kindern wird der Glaube ja quasi eingetrichtert, die können sich garnicht dagegen wehren. Die werden nach der Geburt getauft ob sie wollen oder nicht. Ich zum Beispiel hab vor die (Evangelische)Kirche zu verlassen. Ich finde kulturelle und sexuelle Themen wären nicht so streitbar, wenn Christen mal die Bibel ein bisschen aus der Hand legen würden. Schwule sind auch Menschen...

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Also macht das überhaubt keinen Sinn, erstrecht nicht, wenn man auf Weltfrieden und nicht nur auf Selbstverteidigung aus ist.


    Weltfrieden wird es niemals geben, solange es radikale Gläubige gibt ... und das wird leider noch sehr lange der Fall sein !
    Deshalb bleibt nur die Selbstverteidigung ... LEIDER


    Weltfrieden ist nur noch eine Frage der Zeit, radikale Religiöse sind eine aussterbende Gruppe, der Fortschritt und die Erkenntniss, dass Religion sich damit vereinbaren lässt wird früher oder später auch Al-Kaida erreichen. Und Atombomben zähle ich nicht als Fortschritt, sondern als Schrotflinte unter der Ladentheke, angeblich zur Selbstverteidigung, doch ist es eine Waffe die Menschen tötet. Betrachtet man es doch mal ganz anders, beim Verzicht auf Atomwaffen zeigt man doch, dass man bereit ist für Frieden, und dass man nicht in panische Angst vor Krieg verfällt. Wenn man Frieden will, wozu baruch man dann Waffen?


    EDIT: Es steht übrigens nirgendwo im Koran geschrieben, dass man Menschen mit Atomwaffen ermorden soll. Die Terroristen fühlen sich unterdrückt, deswegen töten sie Menschen. Ich habe großen Respekt vor dem Islam, schade, dass solche Terroristen ihm so einen schlechten Ruf verschaffen, denn diese Religion basiert auf Liebe und Barmherzigkeit, das vergisst so mancher leider...

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    Es gibt also weder bei Wahlen oder Abstimmungen noch sonst qualitative Unterschiede.


    Und wo liegt dann die Motivation aktiver zu sein? Bis auf einen kleinen Satz im Profil machts ja doch keinen Unterschied.
    Wie wärs, wenn man das erreichen bestimmter absoluter Beitragszahlen mit Geldbelohnungen dotiert?

    Deutschland braucht keine Atomwaffen. Ich verfluche den unseglichen Tag an dem jemand die Idee von der Verwendung dieser schrecklichen Waffe hatte. Mal im Ernst, wenn uns ein Atomschlag trifft ist es sowieso zu spät, Atomwaffen sind brutale Angriffswaffen, und wenn wir solche hätten würden wir umso mehr ins Visier von diesen Witzfiguren von Terroristen geraten. Also macht das überhaubt keinen Sinn, erstrecht nicht, wenn man auf Weltfrieden und nicht nur auf Selbstverteidigung aus ist.

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Nein. Sollte ich denn? :O


    Aber unbedingt! Jeder Mensch braucht ein Schnellfeuergewehr... Vor allem die Grenzschutzbeamten, falls mal jemand illegal über die Grenze kommt, Feuer frei! Und die Soldaten, die ja andauernd im Einsatz sind sollten immer auf dem neuesten stand der Technik sein. Peace, Brüder!

    Zitat

    Original von Diktatus Marius

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Wer soll mit dem Gewehr denn erschossen werden? Dafür, dass man damit Leute ermordet finde ich es toll, dass sich mal jemand auf Waffenproduktion spezialisiert hat. Was wären wir nur ohne Automatikwaffen....


    :rolleyes:


    Besitzen sie eine? Oder zwei?

    Wer soll mit dem Gewehr denn erschossen werden? Dafür, dass man damit Leute ermordet finde ich es toll, dass sich mal jemand auf Waffenproduktion spezialisiert hat. Was wären wir nur ohne Automatikwaffen....