Thorwald-Franke-Gruppe

  • Nicht ohne ein wenig Stolz darf ich Ihnen die neugestalteten Webseiten der Thorwald-Franke-Gruppe vAG präsentieren. Die TFG ist Turaniens führendes Dienstleistungsunternehmen und beherbergt in ihrer Konzernfamilie so bekannte und erfolgreiche Unternehmen wie die Webcreation, die Turan-Media oder die neugegründete TuraNiC, das nationale Netzwerkzentrum Turaniens.
    Gemeinsam mit Herrn Franke, meinem Kollegen und zweitem Geschäftsführer, freue ich mich bereits jetzt über zahlreiche Kunden. Die Thorwald-Franke-Gruppe ist bereit, Ihren Ansprüchen zu genügen. Sprechen Sie uns an!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich verstehe nicht ganz. Welche restlichen 33,3%?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich verstehe nicht ganz. Welche restlichen 33,3%?


    Wissen Sie denn nicht: 4 mal 33,3 ist gleich 100!! :D

    Ambrosius Drolshagen
    geb.: 8. März 1953
    gest.: 30. Oktober 2004


    Föderationsratspräsident a.D.
    Präfekt Kleinturaniens a.D.
    Leiter des Bürgerbüros a.D.

  • Das glaube ich langsam auch :lach:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Gruppe selbst ist Anteilseigner an der Webcreation vAG, genau.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    ahh jetzt wäre so ein "lichtaufgeh" smilie angebracht...


    Ich hatte noch einen in der Schublade, den schenke ich Ihnen :

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Novenius Titus
    ahh jetzt wäre so ein "lichtaufgeh" smilie angebracht...


    Ich hatte noch einen in der Schublade, den schenke ich Ihnen :


    ah herr gizblo sie sind mein licht in der dunkelheit :D