Anmeldungen f. die neue MFL-Saison


  • gibt ein geiles Lokalderby gegen Herrn Ankners 1. FSV Freyburg 05

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW


  • Ich freue mich darauf!


  • Gut dann willkommen an Bord :)


    Hallo Herr Karlmannstein :))


    Zitat

    Ich bin zwar nicht verantwortlich für die MFL, aber ich denke, dass Sie Ihren Verein durchaus noch anmelden können.


    Übrigens eine Sache, der sich die MFL auch mal langsam annehmen sollte! ;)

  • ja, wir sollten in die Puschen kommen, damit nicht noch welche abspringen !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Ich bin gerade etwas verwirrt. Kann mir jemand eine Liste der Angemeldeten geben?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Naja, ich komme zwar aus Arcor, aber nur, weil ich mich dort für die MFL anmelden wollte und man mir sagte, dass ich das bitte hier machen soll.


    Also.....


    Hiermit melde ich hochoffiziel den



    1. FC Galiz



    an!


    Vorstand und Trainer: Robert Bergmann :]
    Anschrift: Galiz/Fromboldisland
    Postanschrift: oilbergmann@yahoo.de



    Wenn noch Angaben benötigt werden, geben Sie mir bitte bescheid. :)




    *simoff* Ich hoffe, die HP reicht erstmal so!? Besser kann ich´s nicht. :(


  • Ich bin auch schon gespannt. Aber ich glaube die Mannschaft des Präfekten hat keine Chance - mein TSV ist jung und heiss auf den Titel... ;)


  • Das werden wir ja sehen....


    Wann beginnt denn eigentlich die Saison?

  • Zitat

    Original von Robert Bergmann
    *simoff* Ich hoffe, die HP reicht erstmal so!? Besser kann ich´s nicht. :(


    Pflicht ist eine HP eh nur für turanische Vereine. Ausländische Clubs fallen nicht unter diese Bestimmungen des Vereinsgesetzes.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Günter von Reggin
    ..oder sie fallen unter das Vereinsgesetz des Heimatlandes ;)


    Oder das, genau. Jedenfalls wäre nach turanischem Recht eine HP notwendig.


    Zitat

    Gibt es überhaupt schon eine Satzung?


    Nicht dass ich wüsste.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das Regelwerk weist aber schon Züge einer Satzung auf.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL