• Ich wollte mal als Privatperson erfragen was für einen Kurs die Föderation in Ihrer Außenpolitik weiterhin einschlagen wird?


    Schwion wird/wurde einverleibt. Wie ich heute erfahren habe jetzt auch Teile von Fromboldisland... muss man einen weiteren Imperialismus befürchten? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bardeij
    Ich wollte mal als Privatperson erfragen was für einen Kurs die Föderation in Ihrer Außenpolitik weiterhin einschlagen wird?


    Schwion wird/wurde einverleibt. Wie ich heute erfahren habe jetzt auch Teile von Fromboldisland... muss man einen weiteren Imperialismus befürchten? :rolleyes:

    Gehts noch?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Nun bleiben Sie doch mal ruhig ;)
    Zunächst verbitte ich mir meine Wort falsch zu zitieren, denn dieses Wort habe ich niemals betont.
    Des weiteren habe ich diesen Begriff benutzt um schnell zu beschreiben und zu definieren was ich meine.
    Davon abgesehen ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu kommentieren.

  • Zitat

    Original von Bardeij
    Nun bleiben Sie doch mal ruhig ;)
    Zunächst verbitte ich mir meine Wort falsch zu zitieren, denn dieses Wort habe ich niemals betont.
    Des weiteren habe ich diesen Begriff benutzt um schnell zu beschreiben und zu definieren was ich meine.
    Davon abgesehen ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu kommentieren.


    Ich habe Sie genauso zitiert, wie Sie gesprochen haben
    und habe lediglich das Wort markiert, worauf ich meine
    Antwort bezog, ich kann Ihnen nur diese Gegenfrage
    stellen, da ich nicht der Föderationsminister für Auswärtiges
    bin und kann Ihnen nur empfehlen, nochmal gründlich
    über Ihre Aussage nachzudenken.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Wenn Sie ein Wort makieren zitieren Sie mich doch schon falsch, da Sie eine manipulation vorgenommen haben. ;)


    Wenn Sie zum Thema nicht beitragen können, warum antworten Sie dann? Die Frage ist jetzt nicht bösartig gemeint, sondern beschäftigt mich wirklich.


    Über meine Aussage muss ich nicht (mehr) nachdenken. Ich weiß nämlich was ich schreibe und warum ich etwas wie schreibe. Ihre Empfehlung muss ich deshalb leider ablehnen.

  • Zitat

    Original von Bardeij
    Ups, war das als Frage gemeint? Entschuldigung, dann hätte ich natürlich direkt die Quelle hier genannt.


    Nennen wir es eine verschlüsselte Frage... Ich war nur ein wenig verwundert, was sich in drei Tagen alles so ergeben kann -> man lernt nie aus!

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Zur Sache wird es eine Pressekonferenz geben wenn die Lage einwandfrei geklärt wurde.


    Es wäre aber sehr hilfreich, wenn ich nicht erst aus der Presse davon erfahren würde !!!
    Aber es würde mich extrem wundern, wenn diese Meldung bei Bovigo so richtig ist ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Der Vertrag ist soweit mein Ministerium das überschauen kann ungültig.
    1) Gibt es keine Unterschrift und
    2) Keinen Beschluss des Föderationsrates in der dort angegebenen Zeit (Ende 2003)


    Es handelt sich hier offensichtlich um eine Ente.

  • Ich kann Herr Titus nur bestätigen, daß der Turanischen Regierung zur Zeit über einen solchen Vertrag nichts bekannt ist und alles weitere erst nach einer weiteren Prüfung, bzw. Gesprächen auf der Pressekonferenz geklärt werden kann !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von McClane
    Da müssen ja wieder einige Narren auf Freigang sein...


    Dieser Zustand wird innerhalb der MN langsam zur Regel ...


    *SimOff*
    Auch außerhalb vom RL-Karneval :D
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das kommt davon, wenn man im Ausland weilt und keine heimische Zeitung hat...


    Meine Herren, ich bin völlig ratlos. Mir ist nichts darüber bekannt... niemand hat mit mir darüber gesprochen und es liegt auch nirgends eine Nachricht für mich vor! :(