Wir haben Grund zum feiern ...

  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Besonders die Demonatranten, die mit Eiern werfen
    und die Leute, die bei Autogrammstunden Gewaltverbrechen
    gegen die Executive begehen tragen sehr konstruktiv zu unserer Politik bei. :rolleyes:


    Sollte das jetzt witzig sein, oder versuchen Sie sich in Ironie ? ?(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • Es gab auch noch nie so viele Firmengründungen, auch hat selbst Frankreich höhere Pleitenzahlen.
    Und ich habe nicht gesehen, dass "nun haben wir einen Grund zu feiern" konstruktive Kritik ist.
    Die Arbeitslosenzahlen sind sein Jahren so hoch. 1997 waren sie im Winter bei 4,8 Millionen - nur ohne Sozialhilfeempfänger und andere, die einfach "rausgerechnet" wurden.

  • Warum?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Thomas Klingeberg
    Es gab auch noch nie so viele Firmengründungen, auch hat selbst Frankreich höhere Pleitenzahlen.
    Und ich habe nicht gesehen, dass "nun haben wir einen Grund zu feiern" konstruktive Kritik ist.
    Die Arbeitslosenzahlen sind sein Jahren so hoch. 1997 waren sie im Winter bei 4,8 Millionen - nur ohne Sozialhilfeempfänger und andere, die einfach "rausgerechnet" wurden.


    Natürlich ,...
    Und Sie wollen mir sicherlich auch erzählen, das es "damals" genau so schwierig war einen neuen Job zu bekommen, wie heute, oder ?
    Und das den Arbeitnehmern auch "damals" schon so viele Steine in den Weg gelegt wurden und Arbeitslose auch "damals" schon wie Dreck behandelt wurden und auch unter Kohl schon so hohe (A-)Sozialabgaben bezahlt werden mußten ... Sorry,... ich pöbel gerade wieder ... X(
    Übrigens bezog sich der Satz mit der "konstruktiven Kritik" nicht unbedingt auf meinen Beitrag, sondern es war eher eine allgemeine Feststellung innerhalb des Threads !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Sollte das jetzt witzig sein, oder versuchen Sie sich in Ironie ? ?(

    Warum?


    Was haben Sie eigentlich für eine Erziehung genossen ?
    Man stellt auf Fragen keinen Gegenfragen ... :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • Ich gebs auf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    OK, dann möchte ich es natürlich doch so nicht stehen lassen. Der Mann wird in Rente geschickt.


    Hmm,... die zwei Wochen sind nun um und Schröderlei ist immer noch nicht in Rente ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Warten Sie doch erstmal das Jahr ab, vielleicht bringt HartzIV wirklich Besserung! Die Bundesregierung steht vor einem Trümmerhaufen, den Herr Steuerhinterzieher Kohl verursacht hat.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL