TV-Tip der Woche

  • Das reicht nun endgültig! Als Admin verhänge ich die Sperrung des Benutzers "Michael Eisregen". Wird ja immer besser hier... X(

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Besteht eventuell die Möglichkeit, daß sich zu gewissen Zeiten in unserem Forum Personen aufhalten, die Aufgrund ihrer Dämlichkeit eigentlich unter Artenschutz gestellt werden müßten ?


    Im übrigen wäre es von dem Admin sehr nett, wenn gewisse Beiträge in diesem Thread editiert werden würden !
    Nicht löschen,... aber so einige Dinge haben hier nichts zu suchen !!!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Im übrigen wäre es von dem Admin sehr nett, wenn gewisse Beiträge in diesem Thread editiert werden würden !


    Ihr Wunsch war mir Befehl *sich verneigt*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Davon gehe ich ebenfalls aus.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sobald die rechtliche Grundlage besteht, werde ich Anzeige gegen Herrn Eisregen erstatten.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    anzeigen? wie denn? die beiträge wurden doch gelöscht, also sind doch keine beweise mehr vorhanden, oder?! :rolleyes:


    Sind Sie da so sicher ?
    Es gibt so ganz nebenbei erwähnt u.a. auch jede Menge Zeugen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • da haben sie recht, aber zeugen sind nicht so aussagekräftig, wie handfeste beweise, weil "zeugen" könnte man nich im zweifelsfall doch auch kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Klaus Katze
    "zeugen" könnte man nich im zweifelsfall doch auch kaufen ;)


    Bei unserer desolaten Wirtschaftssimulation glaube ich das kaum :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon