Föderationsratswahlen

  • Zitat

    Original von J. F. Ankner
    Was ist denn mit dem Herrn Präsidenten heute los?


    Eine sehr gute Frage,... :rolleyes:
    Ein toller Repräsentant unserer Föderation !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • Und schon ist er wieder weg. Naja. ich hoffe mal, dass sich so etwas nicht wiederholt. X(

  • Herr Schwarz, diese Verhalltensweise ist eines Präsidenten doch unwürdig!
    Sie sind größtenteils abwesend und wenn Sie da sind dann nur um beleidigend und beleidigt auf Kritik zu reagieren.


    Selbst mit allem Respekt vor Ihrem Amt ist es Mir unmöglich um eine Forderung nach Rücktritt herumzukommen.

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Herr Schwarz, diese Verhalltensweise ist eines Präsidenten doch unwürdig!
    Sie sind größtenteils abwesend und wenn Sie da sind dann nur um beleidigend und beleidigt auf Kritik zu reagieren.


    Selbst mit allem Respekt vor Ihrem Amt ist es Mir unmöglich um eine Forderung nach Rücktritt herumzukommen.


    Rücktrittsforderungen sind einfach zu machen. Und das auf Begründung ihrer eigenen Humorlosigkeit. Die Verfassung ist mein täglich Brot und das belege ich nun gerne mit Fleischwurst!


  • Humor hin oder her, aber lassen Sie doch bitte diese lächerlichen Fleischwurstkommentare. X(X(X(


    Diese sind hierbei nicht wirklich passend.


  • Herr Schwarz, zum Schutze Ihres Amtes muss Ich nochmals eindringlich um Rücktritt bitten.


    Sie hatten anscheinend nie genug Zeit für dieses so schwere Amt, dann sollten Sie die Konsequenzen tragen und nicht mit Trotzreaktionen das Amt beflecken.

  • Aha, ein Beitrag zur Steigerung der turanischen Aktivität wird sofort als unflätig dargestellt. Ein bisschen lachen schadet doch nicht, ihre zementierten Gesichter bräuchten mal ein lächeln statt der ernsten Miene!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Rücktrittsforderungen sind einfach zu machen. Und das auf Begründung ihrer eigenen Humorlosigkeit. Die Verfassung ist mein täglich Brot und das belege ich nun gerne mit Fleischwurst!


    Das hat absolut nichts mit fehlendem Humor zu tun (den können Sie jedenfalls mir nicht absprechen), sondern einzig und alleine mit fehlendem Respekt den Kollegen, Ministern, Staatsgästen und Bürgern gegenüber !
    Dieses Niveau ist eines Präsidenten nicht würdig ... X(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • Sie wiederholen sich!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Aha, ein Beitrag zur Steigerung der turanischen Aktivität wird sofort als unflätig dargestellt. Ein bisschen lachen schadet doch nicht, ihre zementierten Gesichter bräuchten mal ein lächeln statt der ernsten Miene!


    Auf solche Aktivitätssteigerungen kann verzichtet werden. Mehr Aktivität ist schön. Aber nicht auf so eine seltsame Weise bitte nicht. Im übrigen, ich denke ich spreche auch für die anderen, haben wir sehr viel Humor. Es muss aber der passende Anlass sein!

  • Herr Präsident Schwarz, Sie verstoßen nun regelmäßig (und anscheinend mit wachsender Begeisterung) gegen Artikel 25 der Verfassung und deshalb fordere ich Sie dringend zur Einsicht auf, oder ziehen Sie die nötigen Konsequenzen !


    Art. 25
    Der Präsident der Föderation ist dazu verpflichtet, dem Wohle des turanischen Volkes zu dienen. Er schwört bei seinem Amtsantritt folgenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Föderation Turanischer Republiken wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Herr Schwarz, werden Sie noch Heute zurücktreten oder nicht?


    Raten Sie mal! Sonst noch Wünsche? Dann müssen sie schon den Weinachtsmann fragen! Außerdem muss ich ml loswerden, dass wenn Herr Gizblo, ebenfalls ein hoher Amtsträger, solche Kommentare loslässt auch niemand seinen Rücktritt fordert!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Raten Sie mal! Sonst noch Wünsche? Dann müssen sie schon den Weinachtsmann fragen! Außerdem muss ich ml loswerden, dass wenn Herr Gizblo, ebenfalls ein hoher Amtsträger, solche Kommentare loslässt auch niemand seinen Rücktritt fordert!


    Ein Scherz zur richtigen Zeit ist auch absolut vertretbar,... aber irgendwie haben Sie den Bogen noch nicht raus ... :rolleyes:
    Sie reden zur Zeit nur geistigen Müll und anscheinend sind Sie in Ihrer neuen Firma in der Qualitätskontrolle tätig und haben somit einen leichten Rausch ... sollten Sie Ihre Äußerungen allerdings ernst meinen, bleibt Ihnen nur der sofortige Rücktritt !!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Aha, ein Beitrag zur Steigerung der turanischen Aktivität wird sofort als unflätig dargestellt.


    Ganz genau!


    Schämen Sie sich, Herr Gizblo, schämen Sie sich, Herr Titus und ihr niederträchtigen Welchen, die sonst noch des Präsidenten meist unscheinbares Antlitz zerkratzen, der Präsident will seit Monaten einmal für Aktivität sorgen und dann das...
    Nun ist er schon einmal da und wird aus heiterem Himmel kritisiert, gibts denn so was?


    An Ihrer Stelle würde ich zurücktreten, Herr Schwarz, die wissen gar nicht, was Sie an Ihnen haben, ups, ich auch nicht...
    Kleiner Hinweis für das nicht wiedereintretende nächste Mal: Antrittsbesuche werden im Ausland immer gerne gesehen, besonders in den Nationen, die mit der Ihren einen Freundschaftsvertrag geschlossen haben...

  • Nun muss ich hier auch mal etwas dazu sagen. In der Tat war ich selbst während meiner Amtszeit als Präsident zumindest in einer Legislaturperiode Abgeordneter des Rates. Dies ist also gewiss nicht verfassungswidrig. Und auch in einen Interessenkonflikt kam ich persönlich nie.


    Daneben möchte ich ebenfalls meine Verwunderung über das Verhalten des Herrn Präsidenten Schwarz zum Ausdruck bringen. Solche Äußerungen sind eines Staatsoberhaupts nicht würdig. Auch ich lege Herrn Schwarz den Rücktritt nahe.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    In der Tat war ich selbst während meiner Amtszeit als Präsident zumindest in einer Legislaturperiode Abgeordneter des Rates. Dies ist also gewiss nicht verfassungswidrig. Und auch in einen Interessenkonflikt kam ich persönlich nie.


    Darüber läßt sich sicherlich streiten,...meiner Meinung nach ist das Verfassungsawidrig .... ich gebe aber zu, daß es auch auf den Charakter des Präsidenten ankommt ...
    Auf jeden Fall muß hier die Verfassung eindeutiger formuliert werden, um zukünftig deratige Debatten und Probleme zu verhindern !!!!

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*