Föderationsratswahlen


  • Ich verweise, sehr vorsichtig, auf meinen Änderungsvorschlag! ;)

  • Ich verstehe ihre Rücktrittsgesuche sehr gut, meine Herren! Jedoch frage ich mich warum diese grade jetzt auftauchen, wo meine LP fast vorbei ist und die Bürger mich demokratisch abwählen können. Auch entschuldige ich mich für mein Verhalten, meines Amtes nicht angemessen, sie haben Recht. Ich weiß das das nichts wiedergutmacht, allerdings weise ich die Rücktrittsforderungen zurück.

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Ich verweise, sehr vorsichtig, auf meinen Änderungsvorschlag! ;)


    Ihr Vorschlag ist doch schon ( in leicht geänderter Form)im Rat ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ich verstehe ihre Rücktrittsgesuche sehr gut, meine Herren! Jedoch frage ich mich warum diese grade jetzt auftauchen, wo meine LP fast vorbei ist und die Bürger mich demokratisch abwählen können. Auch entschuldige ich mich für mein Verhalten, meines Amtes nicht angemessen, sie haben Recht. Ich weiß das das nichts wiedergutmacht, allerdings weise ich die Rücktrittsforderungen zurück.


    Herr Schwarz, so einfach es klingt: Jetzt wo Sie mal da sind ist der richtige Augenblick!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Jedoch frage ich mich warum diese grade jetzt auftauchen....


    Wann denn sonst, Sie sind ja sonst kaum hier und konnten demnach nichts falsch machen !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ich verstehe ihre Rücktrittsgesuche sehr gut, meine Herren! Jedoch frage ich mich warum diese grade jetzt auftauchen, wo meine LP fast vorbei ist und die Bürger mich demokratisch abwählen können. Auch entschuldige ich mich für mein Verhalten, meines Amtes nicht angemessen, sie haben Recht. Ich weiß das das nichts wiedergutmacht, allerdings weise ich die Rücktrittsforderungen zurück.


    Herr Schwarz, so einfach es klingt: Jetzt wo Sie mal da sind ist der richtige Augenblick!


    Nette Bemerkung, danke Herr Kollege, für den Hinweis! X(

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Jedoch frage ich mich warum diese grade jetzt auftauchen....


    Wann denn sonst, Sie sind ja sonst kaum hier und konnten demnach nichts falsch machen !


    Na da sehen sie, sie tun dasselbe wie ich!

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Ich verweise, sehr vorsichtig, auf meinen Änderungsvorschlag! ;)


    Ihr Vorschlag ist doch schon ( in leicht geänderter Form)im Rat ... ;)


    Bin begeistert!!! 8o

  • Zitat

    Original von McClane

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Na da sehen sie, sie tun dasselbe wie ich!


    Das da wäre?


    Na diese sarkastischen Kommentare wegen denen ganz plötzlich mein Rücktritt gefordert wurde!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Na diese sarkastischen Kommentare wegen denen ganz plötzlich mein Rücktritt gefordert wurde!


    Meine Bemerkung war NICHT sakastisch, sondern realistisch !
    Es ist mein voller ernst, wenn ich sage, daß Sie nichts falsch machen können, da Sie kaum hier sind ... heute waren Sie hier und es ging schief ... was ist daran sarkastisch ?

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Haben wir etwa unrecht, wenn wir sagen, dass Sie ein miserabler Präsident gewesen sind? Haben wir etwa unrecht, wenn wir aufgrund Ihrer Inaktivität die seltene Gelegenheit Ihrer Anwesendheit nutzen, Sie zum Rücktritt aufzufordern? Habe ich etwa unrecht, wenn ich sage, dass ein unterlassener Antrittsbesuch negativ registriert wird?
    Ich will Ihnen diese Fragen beantworten: Nein!


    Herr Gizblo ist dafür bekannt, ironisch aufzutreten; ihm nimmt es niemand übel, wenn er seine Späßchen treibt, im Gegenteil, es soll sogar Leute geben, die genau wie er sind...
    Bei Ihnen gilt es jedoch zu erwähnen, dass Sie sich einen Fauxpas nach dem nächsten leisten und nachdem Sie darauf hingewiesen wurden, beleidigt das Feld geräumt haben, um sich eine zeitlang nicht sehen zu lassen.


    Über Humor lässt sich gewiss streiten, aber wie ich das registriert habe, sind Sie mit dem Ihren nur negativ aufgefallen.

  • Zitat

    Original von McClane
    Haben wir etwa unrecht, wenn wir sagen, dass Sie ein miserabler Präsident gewesen sind? Haben wir etwa unrecht, wenn wir aufgrund Ihrer Inaktivität die seltene Gelegenheit Ihrer Anwesendheit nutzen, Sie zum Rücktritt aufzufordern? Habe ich etwa unrecht, wenn ich sage, dass ein unterlassener Antrittsbesuch negativ registriert wird?
    Ich will Ihnen diese Fragen beantworten: Nein!


    Da ist aber jemand (zurecht) nachtragend .... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Nachtragend würde ich das nicht nennen, aber ein wenig haben wir uns seinerzeit schon gewundert...


    Nennen wir es einen gut gemeinten Rat.

  • Naja, ein Präsident könnte schon etwas aktiver sein. Anfangs dachte ich auch Herr Gizblo wäre das Staatsoberhaupt ;)


    Aber lassen wir das. Es sind ja eh bald Wahlen...


  • Nach dieser Wiederholung Ihres unpassenden Kommentars kann ich mich der Meinung meiner Mitbürger nur anschließen... Solch ein Verhalten finde ich, mit Verlaub, einfach nur noch traurig!

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Meine Damen und Herren,
    Der Termin für die Föderationswahlen ist vom 14.03.2005 bis zum 20.03.2005. Kandidaturen können bis zum 07.03.2005 bekanntgegeben werden.
    Danke, der Präsident.


    Herr Präsident, irre ich mich oder hätten Sie die Bewerbungsfrist nicht bereits beenden sollen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon