Pressekonferenz zum Urteil gegen die ATTP

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten folgt die PK zum Gerichtsurteil über ein Verbotsverfahren gegen die ATTP.


    Ich bin nun sehr auf das Urteil gespannt.

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Das Urteil verspätet sich aus organisatorischen Gründen etwas.


    Sie machen es aber spannend ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Schade! Es hätte mich sehr interessiert.


    Was passiert, wenn die APPT nicht verboten wird, wird sie ihre parlamentarische Arbeit wieder aufnehmen?

  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    Was passiert, wenn die APPT nicht verboten wird, wird sie ihre parlamentarische Arbeit wieder aufnehmen?


    Selbst wenn die APPT nicht verboten werden würde, wäre eine weitere Arbeit dadurch erschwert, da parallel noch mehrere Personenklagen gegen Mitglieder dieser Partei laufen !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Meine Damen und Herren. Ich verlese nun die Abschrift des Urteils.






    Oberstes Föderationsgerich
    Büro der Vorsitzenden Richterin




    Urteil



    Die Anarchistische Pogo Partei Turaniens hat sich in denen von Staatsanwalt genannten Punkten schuldig gemacht. Vom Vorsitzenden der APPT wurde keinerlei Einsicht gezeigt. Daher ist auch nicht damit zu rechnen, das sich die Grundsätze der Partei ändern.


    Verstossen wurde gegen §2 des Turanischen Parteiengesetzes


    Im Laufe des Prozesses sind keine entlastenden Fakten bekannt geworden.


    Gemäß des turanischen Parteiengesetzes und der turanischen Verfassung wird die Anarchistische Pogo Partei Turaniens als unzulässig erklärt und daher verboten.



    ------------


    Die Regierung der Föderation sieht dies als Bestätigung Ihrer strikten Politik gegen die anarchistischen Elemente in Turanien an. Dieses urteil ist ein Zeichen für die Demokratie.


    Es stehen nun für Fragen zur Verfügung: Der Ministerpräsident Thomas Gizblo und Innenminister Thorwald.

  • D.h das unterforum der ATTP wird auch gelöscht?!?

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Das Forum der APPT wird freilich nicht gelöscht, soviel steht fest. Bloß weil eine Partei verboten wurde, wird sich die staatliche Gemeinschaft keine 264 Beiträge durch die Lappen gehen lassen, die anschließend unseren FIX belasten würden. Dennoch wird das APPT-Forum natürlich nicht wieder der Allgemeinheit freigegeben, sondern nach Rücksprache mit der Generaladministration dem öffentlichen Zugriff entzogen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist es nicht etwas fragwürdig das APPT-Forum nicht zu löschen, weil es dem FIX schaden würde??


    Was geschieht mit den ehemaligen APPT-Mitgliedern?

  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    Ist es nicht etwas fragwürdig das APPT-Forum nicht zu löschen, weil es dem FIX schaden würde??


    Ich glaube, dass es sich um einen Scherz handelte. Oder irre ich da?

  • Tatsache ist, dass in Turanien nichts gelöscht wird. Schon alleine aus rechtlichen Gründen wäre das nicht zu machen. Zudem sollte das APPT-Forum zu Archivzwecken erhalten bleiben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Tatsache ist, dass in Turanien nichts gelöscht wird. Schon alleine aus rechtlichen Gründen wäre das nicht zu machen. Zudem sollte das APPT-Forum zu Archivzwecken erhalten bleiben.


    Als mahnende Erinnerung und auch als Warnung.

  • OK, Archiv und Mahnung sehe ich ein. Ich fand es nur reichlich merkwürdig, dass das FIX als einzige Begründung vorgebracht wurde...


    Werden die Prozesse auch unter Ausschluss der interessierten Öffentlichkeit stattfinden?