• Punsch ausschäng :-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Mein herzliches Beileid!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Aus privaten und familiären Gründen kann ich zur Zeit leider nicht oft online sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hallo Turanier.


    Ich denke ich werde in nächster Zeit massiv zurückfahren müssen. Habe seit heute - etwas überraschend - meinen Arbeitgeber gewechselt und die neue Aufgabe wird mich tagsüber doch sehr in Beschlag nehmen. Dazu kommt, dass ich demnächst Vater werde und somit nach Feierabend auch eingebunden sein werde.


    Ich würde gerne angemeldet bleiben und hin- und wieder rein schauen, aber andere Turanier als meine Hauptidentität wie z.B. Herr Luki nicht mehr pflegen können.

  • Windeln wickeln will gelernt sein ... und werden ... :D

    Wenn's nur das wäre... :(



    Dazu kommt, dass ich demnächst Vater werde und somit nach Feierabend auch eingebunden sein werde.

    Herzlichen Glückwunsch! Du kannst mir aber glauben: Zwischen den Fütter- und Wickelsitzungen ist immer noch ausreichend Zeit für Turanien. Zumindest bei mir war bzw. ist das so. Bin gespannt, wie Du damit klarkommst.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Saxlhuber ... :teufel:

    Wobei? Beim Kinderkriegen oder -großziehen? Dazu ist der schon zu alt. :zunge:
    Und ein Arbeitgeberwechsel steht auch nicht an, da ich mich schlecht selber wechseln kann. ;)


    Alles in allem bleibt es bei mir mindestens bei dem bisherigen Aktivitätsniveau (wenn man bei mir von Aktivität reden kann :D ). Ja ich will mich eher sogar bemühen wieder mal etwas aktiver zu werden, kann und will aber nichts versprechen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Gut das ich nicht in die turanischen Tradition *Turanische Männer machen hübsche Mädchen* passe. :whistling:
    Windeln und Hitze stelle ich mir auch ned so angenehm vor - allein die schlaflosen Nächte teile ich mit Euch Jungvätern (unter Protest). :-)))
    Tja Saxe,dann werden du und Ich hier wohl etwas Aktivität vortäuschen *müssen*.
    Gibts eigendlich auch für Regierungen eine hitzefrei Regelung ??? Hihi

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • ...Gibts eigendlich auch für Regierungen eine hitzefrei Regelung ??? Hihi

    In Turanien? Ja.
    Hitzefrei-Regelung: RegierungsMitGlieder dürfen und RegierungsOhneGlieder müssen sich ab 25 Grad obenrum frei machen. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich bin für eine Wellness Oasi im Keller der Hofburg mit Pool und Saunalandschaft.Ob ich dafür wohl Gelder bekomme ?? ?(
    Obwohl ob man sich gern in Bikini und Badehose sehen will als Abgeordneter usw.,hm.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.