• Haben wir schon mal getan (vor einem oder zwei Jahren?). Aber das Päckchen kam nicht an...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Tja dann bleibt uns nur übrig zu warten ob er die Mail beantwortet.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So...ich habe bedauerlicherweise noch keine Antwort auf meine Email erhalten. Anfang des Jahres scheint Abeken aber mal kurz online gewesen zu sein. :(

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Habe gerade am "Eierbrett" massive Darstellungsprobleme hier im Forum. Kann also sein, dass ich nicht sofort auf alle Themen, die mich oder eine meiner NebenIDs betreffen, antworte. Auch die Ernennung von Freinberger zum Präsidenten muss leider noch etwas warten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • ;)^^
    Okay okay...leise rein geschlichen habe ich mich.
    Momentan lese ich mich wieder ein...zu meiner unentschuldigten, längeren Abwesenheit usw. will ich dann noch was schreiben.
    Erstmal ein liebes "Hallo" in die Runde.

  • Ach, was gehen uns die Gründe an? Das einzig wichtige ist, dass Du wieder da bist.
    Und dazu auch ein liebes Hallo von mir.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Danke. ^^^^^^^^
    Wir waren jetzt fast ein halbes Jahr im Norden Europas unterwegs. Ich spüre noch die Freiheit und die Klarheit in meinem Körper. Es war unheimlich schön. Ein Teil von mir ist froh, wieder Zuhause zu sein, der andere will wieder zurück.


    Über meine Krankheit will ich trotzdem schreiben. (Egal, ob es jemanden was angeht oder interessiert...) Aber dazu später.


    Ich überlege mir gerade einen Einstieg für die Sim. Dornröschenschlaf geht ja nicht wirklich. ;)

  • wirft sich auf Heinrich und knuddelt ihn wie dolle :knuddel::kuss::knuddel::kuss:
    Die BESTEN News seit dem Tod meiner Mom !!! SCHÖN das Du wieder da bist und den Elchen erstmal Servus gesagt hast. :sekt::knuddel::kuss:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Die beste Nachricht seit langem, in der Tat! Mir fällt ein riesiger Stein – um nicht zu sagen: Felsbrocken – vom Herzen. Willkommen zurück! :knuddel:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • ...
    Aber Ihr seid auch ohne mich gut zurecht gekommen.
    ...


    Aber es besteht schon ein recht großer Unterschied zwischen "Zurechtkommen" und "Glücklichsein". ;)

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • "Fels"brocken...schon klar. :P:D

    Na klar... ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Naja,ich wurde hier oft an einem Stuhl festgebunden und geknebelt wenn ich wieder meine 5 Minuten des Abeken Missings bekam. :whistling::whistling: Sigurd hör auf mit den Augen zu rollen. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Um es mit Loriot zu sagen: Ein Turanien ohne Abeken ist möglich, aber sinnlos. ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon