Ergebnisse der MFL

  • Irgendwas ist da faul an dieser Fußballiga. Bisher habe ich jedes Mal meine Setzdaten eingegeben und mein Verein steht mit 0 Toren ziemlich abgeschlagen am Tabellenende. Wenn ich mir die Daten im Nachhinein anzeigen lassen will steht da jedesmal "x-x-x". Wie gesagt, da stimmt doch was nicht.

  • Zitat

    Original von Lysander Merces
    Irgendwas ist da faul an dieser Fußballiga. Bisher habe ich jedes Mal meine Setzdaten eingegeben und mein Verein steht mit 0 Toren ziemlich abgeschlagen am Tabellenende. Wenn ich mir die Daten im Nachhinein anzeigen lassen will steht da jedesmal "x-x-x". Wie gesagt, da stimmt doch was nicht.


    aha! dann muss ich meine Ergebnisse wohl auch noch mal alle überprüfen?!?


    ich fordere mal die Ligaleitung auf Stellung dazu zu beziehen!

  • Es gibt keine Ligaleitung, das ist ja das Problem. Die Vereinspräsidenten haben noch keine Wahl eines Ligapräsidenten durchgeführt.


    Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Franke.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • so ich protestiere weiter!
    mein 0 zu 0 habe ich gewonnen mit 1 zu 0!
    selber fehler wie gerade eben

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • *tztz*
    dieser Fehler ist nur bei manchen Spielen und wird nicht soviele Ergebnisse ändern,
    neustart halte Ich für absolute falsch

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • aber da muss man eh noch mal ALLE ergebnisse überprüfen. und es zeigt doch das es irgendwie noch nicht so richtig klappt.


    die SpVgg berät sich wie weiter mit der Situation umgegangen werden soll.

  • es sind nur drei Ergebnisse betroffen nämlich:



    Spieltag 2:
    Fußball Freunde Leonsburg - SC Sokol 1897 1:0
    zu
    Fußball Freunde Leonsburg - SC Sokol 1897 2:0


    Spieltag 4:
    Fußball Freunde Leonsburg - FC Thorshaven 0:0
    zu
    Fußball Freunde Leonsburg - FC Thorshaven 0:1


    Spieltag 5:
    FC Thorshaven - SpVgg Frastern-Berleshausen 3:2
    zu
    FC Thorshaven - SpVgg Frastern-Berleshausen 4:2


    es wird also nur ein Ergebniss wirklich geändert!
    ich bin dafür weiterzumachen

    Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

  • Zitat

    Original von Jillino Sonelik
    14/4(da mittelfeld wird durch 4)=3,5
    da mittelfeld, wird es auf 4 aufgerundent!!!!


    Warum wird da durch 4 geteilt?


    Laut Regeln:


    4.) Wenn im Sturm keine Überlegenheit vorherrscht, werden die Torchancen wie folgt berechnet:
    (Mittelfeldpunkte Mannschaft1 - Mittelfeldpunkte Mannschaft2) : 2 = Torchancen Mannschaft1
    Bei dieser Rechnung wird aufgerundet.


    So komme ich (und das Script) auf 14/2=7 Torchanchen. Runden ist da nicht nötig, da es ja glatt aufgeht. Sonst würde HIER aufgerundet werden.


    Weiterhin sagen die Regeln:


    6.) Die Tore werden wie folgt berechnet:
    Anzahl Torchancen Mannschaft1: 2 = Tore Mannschaft1
    Bei dieser Rechnung wird abgerundet.


    Also: 7/2=3,5 wird abgerundet auf 3.



    Ich sehe hier also keinen Fehler.




    @ Merces: In der Datenbank sind leider keine Setzdaten von Ihrem Verein hinterlegt. Sind Sie sich wirklich sicher, dass Ihre Daten korrekt eingegeben wurden, oder ist dabei ein Fehler aufgetreten?

  • Ein Neustart wäre, so denke ich, aufgrund der technischen Ungereimtheiten schon angemessen. Wenn sich sonst nicht bald was ändert muß ich meine Mannschaft aus dem Ligabetrieb zurückziehen. Wie sieht denn das aus wenn mein Team am Ende der Saison mit 0 Treffern dasteht? So kann es jedenfalls nicht weitergehen!

  • Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin nur für die Technik zuständig.



    Ich habe nochmal ein paar Tests durchgeführt, kann mir aber immernoch nicht erklären, warum Ihre Daten nicht in der Datenbank stehen. Bei mir hat es jedesmal geklappt.


    Ich kann gerne nachschauen, ob Ihr Tip in der Datenbank steht, nachdem Sie ihn abgegeben haben. Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, kann ich die Daten dann von Hand eingeben. Dann werden Sie auf jeden Fall bei der Auswertung berücksichtigt.

  • Eigentlich müssten hier die Ergebnisse des heutigen 6. Spieltages erscheinen. Aufgrund der aufgetauchten Unstimmigkeiten erlaube ich mir jedoch, die Auswertung der Spiele noch nicht durchzuführen, da ich gerne zuvor alle Fragen geklärt haben möchte. Ich hoffe, dies ist für alle Beteiligten verständlich.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bisher ist in der Datenbank kein Eintrag für Admira Alsztyna vorhanden. Ich habe auch auf anderem Wege keine Setzdaten oder eine sonstige Nachricht erhalten.


    Vielleicht sollten Sie (aus Fairnessgründen) aber tatsächlich mit der Auswertung warten, bis die Sache geklärt ist.

  • SpVgg Frastern-Berleshausen - Admira Alsztyna 0:5 Arcor Adler - FC Thorshaven 0:0
    Fußballfreunde Drachenfels - FC Blue Stars Turan 0:0
    FC Timor - SC Sokol 1897 2:3
    S.V. Drachenfels - Fußball Freunde Leonsburg 0:1


    Die Tabelle werde ich aufgrund immer noch bestehender technischer Probleme nicht veröffentlichen...


    EDIT: Technische Probleme behoben, Tabelle lautet wie folgt


    1 FC Thorshaven
    2 SC Sokol 1897
    3 Fußball Freunde Leonsburg
    4 FC Timor
    5 Arcor Adler
    6 SpVgg Frastern-Berleshausen
    7 Admira Alsztyna
    8 Fußballfreunde Drachenfels
    9 S.V. Drachenfels
    10 FC Blue Stars Turan

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon