wieder internet!

  • juchhu, arcor hats geschafft. habe wieder internet. allerdings nur für ein paar tage, dann gehts für 2 wochen nach spanien :) Also macht euch keine sorgen wenn ich plötzlich wieder weg bin, is nur urlaub.


    Magnus

  • Zitat

    Original von magheinz
    juchhu, arcor hats geschafft


    Was das Grossherzogtum nicht alles schafft ... :D
    Welcome back

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Soll heißen, Du kommst nicht auf's RL-Treffen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Soll heißen, Du kommst nicht auf's RL-Treffen?


    leider. haben ganz spontan den flug gebucht. hin am 9. zurück am 21.


    magnus

  • Sie glücklicher. Ich hab gestern nach 10 Wochen (!) Wartezeit erfahren, dass bei mir garkein DSL-6000 möglich ist ;( Jetzt fängt die Warterei wieder von vorne an, ich bin im Moment ziemlich sauer auf 1&1. X(

  • Zitat

    Original von Magnus Franke
    Sie glücklicher. Ich hab gestern nach 10 Wochen (!) Wartezeit erfahren, dass bei mir garkein DSL-6000 möglich ist ;( Jetzt fängt die Warterei wieder von vorne an, ich bin im Moment ziemlich sauer auf 1&1. X(


    Das liegt dann aber eher direkt an der Telekom,... nicht an der Tochterfirma 1&1 !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*