III. Microlympischen Sommerspiele (Homepage)

  • Ich bin hier, weil ich die microlympische Fackel aus dem Falkenland mitgebracht habe.


    Ich mache eine Tour durch die gesamte deutsche Microwelt um eines der größten Microsportereignisse bekannt zu geben: Die microlympischen Sommerspiele im Königreich Alpinia.


    Die Homepage der III. Microlympischen Sommerspiele ist zu 95 % fertig – das gröbste und wichtigste ist online.


    Endlich kann sich jeder micronationaler Sportler anmelden. Dieses Ereignis lebt von der Vielseitigkeit der Sportler. Von dem fairen und spannenden Wettkämpfen und entspannter Atmosphäre.
    Lasst uns also am 25. September die microlympische Flamme entzünden, um bei diesem Sportereignis trotz aller GF/OIK- und anderen Streitigkeiten die Einigkeit und Harmonie der individuellen Charakteren, die diese Microwelt mitgestalten wieder zu Tage zu bringen. Verbringt sodann 12 schöne Tage bis zum Ende der Spiele am 06. Oktober im schönen Alpinia.


    Ich freue mich auf die vielen Besucher.


    Die Homepage ist unter www.Microlympia2005.de oder durch Knopfdruck auf das Logo erreichbar.



    Direkter Kontakt mit der Microlympia-Orga: Microlympia2005@web.de

  • So hab mich auch schon angemeldet. 8)
    Vielleicht sollte man unsere Teilnehmer in einen Olympischen Team Turaniens zusammenfassen.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Ich denke, Herr Ho wäre sehr gut dafür geeignet, unsere Mannschaft zu betreuen und zum Sieg zu führen. :turanien:


    Wo ist eigentlich Ihr Bart abgeblieben?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Haben wir überhaupt schon genug Spieler um eine Mannschaft zu machen?
    ?(


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Herr Ho, wir verlieren ein Spiel nach dem anderen, weil nicht gesetzt wurde. Was ist los?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jetzt hatte ich doch tatsächlich verschwitzt, daß die Spiele schon begonnen haben ! *schäm*
    Umso überraschter bin ich nun, daß ich in der Quali beim Hammerwerfen zwischenzeitlich einen neuen Weltrekord aufgestellt hatte ... 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das ist doch mal eine angenehme Überraschung!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Naja,... mittlerweile wurde der Rekord wieder gebrochen, aber mit der zweitbesten Weite ins Finale einzuziehen ist auch nicht übel ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *Applaus* Sehr erfreulich, Herr Gizblo, sehr erfreulich! Meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon