Hämische Spezifikation

  • Meine Damen und Herren,


    Im laufe reichlicher Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, das angefangene M.A.T.R.A.T.Z.E.-Programm im vollem umfang auszuschliessen und die damit verbundenen Sanktionen zu sanktionieren.


    Ich bitte daher um breite Zustimmung der zuständigen Agilitäts-Hostessen und Hostien. Ich hoffe alle sind dem einverstanden. Irgendwelche Meinungen?

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Hmmmm....naja. Ich lass den hier mal wieder offen. Aber vielleicht kann man das da eher als Party beschreiben. Und Partys feiert man am besten im Hofbräuhaus. ;)


    Gibt es in der Lobby auch Klopapier? ?(

  • Zitat

    Original von Elisha Blython
    Bitte, könnte mir jemand heftig meinen Popo reiben?


    Ich würde das gerne machen!

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Herr Innenminister, sind Sie sich dessen bewusst, dass der Konsum berauschender Mittel (kurz: Drogen) in Turanien verboten ist? Vielleicht sollten Sie Ermittlungen gegen unsere "Gäste" einleiten...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Na aber Herr Thorwald, seit wann ist denn Popo-Reiben, Schnabelfanten mit Eletieren kreuzen oder Höschensuchen nur unter Drogen möglich. Bei Gewerkschaftsgründungen könnte ich mir das noch vorstellen.


    Und außerdem bin ich vehement dafür, dass die mit Senf beschmierten Agilitäts-Hostessen mit der Zahnbürste nun endich den Popo gaaaanz heftig reiben und Chmuls Tante mit den Schnabeleletierfanten die Gewerkschaft gründen, und zwar sehr vehement.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Attila Saxburger ()

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Na aber Herr Thorwald, seit wann ist denn Popo-Reiben, Schnabelfanten mit Eletieren kreuzen oder Höschensuchen nur unter Drogen möglich. Bei Gewerkschaftsgründungen könnte ich mir das noch vorstellen.


    Und außerdem bin ich vehement dafür, dass die mit Senf beschmierten Agilitäts-Hostessen mit der Zahnbürste nun endich den Popo gaaaanz heftig reiben und Chmuls Tante mit den Schnabeleletierfanten die Gewerkschaft gründen, und zwar sehr vehement.


    denkt sich: Was ist denn mit Turanien los? ?(