• Man sehe sich das an :D
    ... und dies!


    :hahaha:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mal im Ernst: Zizou hat alles richtig gemacht. Ich hätte an seiner Stelle das selbe getan.
    Die Italiener sind eine Mannschaft aus kourrupten, unfair spielenden Verbrechen und haben diesen Titel in keiner Weise verdient.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Stimmt! Es gibt Dinge im Leben, da muss man einfach drüber stehen und seine Wut runterschlucken, erst recht, wenn man im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und erst oberrecht, wenn man weiß, dass da ein Italiener spricht, der provozieren will, schon alleine deshalb, damit er damit nicht durchkommt, so wie dieser Matrazzi oder wie der heißt. Zidane spricht auch italienisch und hätte entsprechen verbal kontern können. "Cornuto" ist da die einzig richtige Antwort. ;)

  • Nein, Materazzi hatte das verdient. Er hätte ihm noch einen Tritt mitgeben sollen als er am Boden lag.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich vergesse mich nie verbal. ;)


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Das war aber meinerseits lediglich eine Reaktion und außerdem das einzige mal. Ansonst habe ich eine weiße Weste; aber lassen wir das.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ole G. West ()