Festzelt am Hofbräuhaus

  • *setzt sich statt Herr Pinkel zu Frau Fresse*


    Verzeihen Sie, aber bei so vielen Menschen kann schon mal einer durchs Sicherheitsnetz schlüpfen. Mit Herr Pinkel gibt es derzeit gewisse juristische Quälereien.

  • Signorina, Sie müssen wissen, ische habe gewisse - wie sagt man? - politische Meinungsverschiedenheiten mit signore Titus. Er mag mische deswegen nischt sehr. Aber vielleicht sieht man sisch bei einer anderen Gelegenheit wieder. Einen schönen Abend wünsche ische Ihnen, signorina. Arrivederci.


    deutet einen Luftkuss an die Adresse der Signorina an

    Signore Paolo Pinkel
    Pate eines traditionsreichen turanischen Familienunternehmens

    Einmal editiert, zuletzt von Paolo Pinkel ()

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    *setzt sich statt Herr Pinkel zu Frau Fresse*


    Verzeihen Sie, aber bei so vielen Menschen kann schon mal einer durchs Sicherheitsnetz schlüpfen. Mit Herr Pinkel gibt es derzeit gewisse juristische Quälereien.


    Hoppla - da wäre ich ja fast mit einem potentiellen Verbrecher in Kontakt gekommen.
    So was aber auch.
    Traut man dem charmanten Herrn gar nicht zu.

  • Zitat

    Original von Friederike Fresse
    Hoppla - da wäre ich ja fast mit einem potentiellen Verbrecher in Kontakt gekommen.


    *ärgert sich, daß nicht mehr passiert ist - freut sich aber, daß wenigstens ein interessantes Foto gelang*

  • Ich bin sicher die kommende Vereinbarung über die Reisefreiheut zwischen Attekarien und Turanien, öffnet Ihnen da ganz neue Märkte Frau Fresse;)


    Ich werde mich demnächst zurückziehen, ich habe diverse Einzelgespräche mit Vertretern internationaler Firmen.

  • Guten Abend und Gott zum Gruße, liebe Schwestern und Brüder im Herrn! *sieht sich unauffällig nach Nicht-Christen um*


    Die Kirchenprovinz Turanien der Heiligen Mutter Kirche lässt ihre herzlichsten Glückwünsche zum fünften Jahrestag der Föderation ausrichten. Möge Gott der Herr diesem Lande noch lange gewogen sein.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • *kommt etwas spät ins Festzelt gehetzt*


    Ich brauche jetzt ganz dringend erst mal ein Bier. OBER - EIN GROSSES HELLES.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    OBER - EIN GROSSES HELLES.


    Das können Sie doch auch selber ... oh Meister der schwebenden Flaschen ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hey, der Herr .... Richter. Zusätze verkneife ich mir heute mal. :D


    Na aber wenn ich sonst schon andere Trunkenbolde bedienen muss, wenn auch nur in den Albträumen unseres lieben Herrn Thorwald, will ich hier gern mal umsorgt werden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Der Ministerpräsident der Föderation Novenius Titus, lädt alle Gäste und Bürger zu einem gemütlichen Beisammensein im Festzelt am Hofbräuhaus ein. Getränke und Vesper gehen auf die Kosten des Herrn Titus.


    Wie lange gilt dieses Angebot eigentlich ?
    Bis zu Ihrer Wiederwahl ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Bis heute Abend der Laden hier dicht macht...


    Aber das Hofbräuhaus hat doch durchgehend geöffnet ... :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*