Festzelt am Hofbräuhaus



  • Die Sicheheit öffnet die Pforte und die Musik beginnt vom Band zu laufen, langsam füllt sich das große Zelt mit 6000 Sitzplätzen innen und nochmal 2000 im nahen Gartenbereich.


    Ab 17 Uhr wird die Coverband "Repulse" mit Ihrem Programm beginnen.
    Um 18 Uhr spricht der Ministerpräsiden der Föderation.


    Das Programm endet um 12 Uhr, bis 2 Uhr ist das Zelt zu räumen.



    Speise- und Getränkekarte


    Rote Wurst mit Brötchen - Frei
    Pommes mit Ketchup Majo oder Senf - Frei
    Currywurst mit Brötchen oder Pommes - Frei
    Gemischter Salat mit Brötchen - Frei




    Weizen Frei
    Export Frei
    Pils Frei
    Radler Frei
    Colaweizen Frei


    Cola Frei
    Fanta Frei
    Sprite Frei


    Mineralwasser Frei


    Rotwein - 1 Glas - 3,50 T
    Weiswein - 1 Glas - 3,50 T


    Diverse Spirituosen auf Anfrage - In der Flasche - 5 T



    .

  • *sieht den Präsidenten mit Körriwurst und Pommfritz und beschließt, sich damit auch einzudenken*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    *sieht den Präsidenten mit Körriwurst und Pommfritz und beschließt, sich damit auch einzudenken*


    Sieht Sigurd sich Essen organisieren und setzt sich.


    Bedienung! Bitte zwei Maß Bier! Danke.

  • *kommt leicht übermüdet nach der Filmpremiere ins Festzelt und setzt sich auf den erstbesten Hocker*


    Ich hätte gerne ein Wässerchen .... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *schlejcht in der Gegnd rum und wird vom gutn Duft der Festlichkejt angelockt*


    A schejnen gutn Abend zusammn. *hebt zum Grusz sejnen Hut samt Schlaefenlocken*


    Krijgt man hijr auch a koscheres Essn?


  • Guten Abend. Freut mich sie wieder einmal zu treffen. Ich hoffe, es gibt mit dem koscheren Essen kein Problem.

    Erzbischof von Aarburg
    Legatus Natus des Patriarchen
    Erleuchter des Nordens
    Graf von Saalenburg
    Hochmeister des Turanischen Ordens
    reg. Neben-ID

  • Zitat

    Original von Samuel Hirschfeld
    *schlejcht in der Gegnd rum und wird vom gutn Duft der Festlichkejt angelockt*


    A schejnen gutn Abend zusammn. *hebt zum Grusz sejnen Hut samt Schlaefenlocken*


    Krijgt man hijr auch a koscheres Essn?


    Ich habe selbstverständlich auch an diese Dinge gedacht, die Bedienungen sind entsprechend eingewiesen worden und haben die ein oder andre koschere Köstlichkeit auf Lager.

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Ich habe selbstverständlich auch an diese Dinge gedacht, die Bedienungen sind entsprechend eingewiesen worden und haben die ein oder andre koschere Köstlichkeit auf Lager.


    Joj, das is aber schejn. Hertzlichn Dank, Herr Ministerpraesident. *schlejcht sich und sucht nach koscherem Essn*

  • *nippt an seinem Wässerchen und wundert sich, warum der Präsident so freundlich zur Presse ist*


    Herr Marius ? Steht die nächste Wahl vor der Tür oder warum freuen Sie sich so auf meinen Angestellten ? :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*