• Also was sich unser Generaladministrator nun wieder geleistet hat, das ist so unglaubliche, dass man das ... ja ... also ... wie soll ich sagen ... einfach nicht glauben kann.


    Da kommt man nichtsahnend und frohen Mutes nach einem doch recht anstrengenden Tag nach Hause und findet einen Zettel in seinem Briefkasten.



    Eine für Sie bestimmte Päckchensendung wurde
    alternativ bei
    Frau Müller Herrn Meier *
    abgegeben


    [SIZE=7]* Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert[/SIZE]


    Und schon grübelt man:
    Ein Päckchen? Für mich? Habe ich was bestellt? ... Nö.
    Hm, ist vielleicht eine Briefbombe? ... Eher unwahrscheinlich
    Oder der Hauptpreis einer Verlosung, an der man garnicht teilgenommen hat? ... genauso wenig wahrscheinlich
    Oder ein Geschenk von Oma? ... Nö, die ist schon seit 20 Jahren tot.
    Oder halt eine bekloppte Sendung, also ein Irrläufer.


    Mit der festen Überzeugung, das es nur der letzte Tatbestand sein kann geht man zu jenem benannten Nachbarn und erhält eine Sendung mit dem Absender "Turanische Föderation". Na aber ... wie das ... na jedenfalls kurze Bedankung für die Entgegennnahme und oben in meiner Wohnung dann das Päckchen, wie wir hier im Osten so schön sagen: offgerissen wie ä Westpaket. Und dann die Überraschung.


    Da schickt mir doch unser Generaladmin im Namen aller anderen Turanier eine wunderbar gearbeitete Tischstandarte der Turanischen Föderation mit dazugehörigem Ständer als Geburtstagsgruß und Anerkennung für die Arbeit der letzten Monate und Jahre für Turanien. Mir blieb erst mal der Mund offen stehen und nachdem ich die Fahne aufgebaut habe, gleich nochmal. Einfach nur Spitze.


    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das Geschenk und die lieben Grüße bedanken und versprechen, dass ich, solange ich noch zwei Finger zum Tippen auf der Tastatur habe und sich hier noch einige andere "Verrückte" rumtreiben, Turanien und Schwion erhalten und gewogen bleiben werde. Das ist nunmal meine erste MN, in der ich vor fast genau 8 Jahren die wundersame Welt der MN betrat und sie wird wohl bis zu meinem oder ihrem Untergang meine virtuelle Heimat bleiben.


    Vielen Dank also nochmal an Thorwald für diese spitzenmäßige Idee. Ich kann dazu nur sagen:


    - Idee: wunderbar
    - Umsetzung: hervorragend
    - Das dumme Gesicht des Nachbarn beim Blick auf den Absender: unbezahlbar. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Freut mich, dass das Päckchen angekommen ist. Die lustigen Begleitumstände machen es natürlich nur noch besser. Das zeigt: Die Idee mit dem Wimpel war eine gute. Da sind wir allerdings schon beim entscheidenden Punkt: Die Idee war zwar tatsächlich von mir. Beteiligt haben sich aber alle genannten Turanier. Ihnen an dieser Stelle herzlichen Dank für die "Spende". Es scheint sich gelohnt zu haben. :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich würde mich durchaus opfern, den heißen Bienen beim Nacktputzen zuzuschauen. Aber selber schrubben - nö nö ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Klingt auch gut. ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ach, Ihr seid alle einfach ein wenig "verrückt", und das im besten Sinne des Wortes. Also nochmal ein Dank an alle Turanier.


    Mich in einem Film gemeinsam mit heißen Bienen? 8o ... Ich glaube das will nicht wirklich jemand sehen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Immer wieder eine Freude zu lesen das es noch Menschen gibt die sich an kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen können und nicht immer gleich auf den SUV warten,hihi.


    Die turanische Wimpelgarde hat ihr erstes Mitglied :-))