Aus aktuellem Anlass

  • Eine neue Karriere?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nicht schlecht! :D;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hat mich auch getroffen, zugegeben. Aber Manchester noch mehr. :(

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Auch wenn das vieleicht KALT klingt,der Tod eines 007 mit 89 Jahren hat mich nicht so sehr traurig gemacht.Er hatte eine erfüllte Karriere,nette Familie und einen schmerzlosen Tod der Roger Moore sicher nicht überraschte.Wer will schon in der Schweiz 100 werden? :D
    Mehr hat mich das Attentat von Manchester mitgenommen,da flossen tatsächlich Tränen,nicht nur weil das jüngste Opfer 8 Jahre war - sondern weil in den Medien und Fressebuch auch gleich analysiert wurde,was das doch rechtzeitig für May's Wahl und Sieg im Juni kommt.Ekelhaft nenn ich das.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • 11.01.2017, ca 15.40 Uhr bei einem Discounter: Ein Regal voller Ostersüßigkeiten. Sollte ich demnächst nicht mehr online sein dann, weil ich vor Zorn das Regal umgeschmissen habe

  • Ist doch nur konsequent. Es gibt schließlich auch OsterVespereier das ganze Jahr über. Und auf Weihnachten umgerechnet wäre jetzt Anfang Oktober, das ist doch für die gewohnten Verhältnisse fast zivilisiert...