Planungen Föderationsliga

  • Clubs hier kurz aufführen

    1. FC Turan und SV Waldheim. Den SC Sokol kann auch Saxburger übernehmen bevor es an den Aufstiegsregelungen scheitert, ich glaube den habe ich damals sogar auch "nur" deshalb bekommen, weil der ein traditionsreicher Altmeisterverein ist.

  • Gibt es denn aktuell überhaupt noch einen computergesteuerten Verein? Der Thorshavener SV gehört Matthew, oder?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es bis jetzt Interesse an genau 16 Mannschaften, wobei sich noch nicht alle festgelegt haben, welche die Mannschaften das genau sind. Wenn niemand mehr dazukommt, sollte das eigentlich genau aufgehen. Man müsste halt man durchschauen, wer noch nicht besetzt ist.


    Hm, wem gehört denn Atlético Flores? Fehlt wohl doch noch ein Spieler bisher?

  • Atlético gehört Matteo Vecchio.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Also ich will Larsis Pleiteverein nun auch nicht mehr :) und gebe Saxe gern den Vortritt.Wenn dann alle belegt sind, bin ich auch mit 2 Vereinen zufrieden.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Gut, dann liegt es jetzt am Saxen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Möge die Weisheit mit ihm sein.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hey Leute, ich will doch hier nicht den gut simulierten Ligabetrieb durcheinander bringen. Ich hatte nur so eine Idee von einem schwionischen Verein. Das ist doch aber keine Bedingung. Ich habe nur keine richtige Beziehung zu San Bernardo und Ascaaron. Also gebt mir irgend einen (oder zwei) Vereine aus TUR, VES oder SWI.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Dann hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

    1. Du übernimmst den FC Vinarfjall

    2. Du übernimmst den ehem. Erstligisten Fußballfreunde Leonsburg oder einen anderen Nachrücker

    3. Du übernimmst Sokol von Thor.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vielleicht sollten wir das ganze mal andersrum angehen und schauen, welche Vereine überhaupt zu verteilen sind:


    VfB Königsberg -> Finn

    Energie Aarburg -> Sigurd

    Kickers Heimgard -> Finn

    Atlético Flores

    TSG 1894 Hopfenheim -> Sigurd

    SV Waldheim -> Thor

    Thorshavener SV -> Attila

    CB Naturns -> Sigurd

    Sportivo San Sebastián -> Sigrid

    Vorwärts Klausenburg -> Jolanda?

    SC Sokol 1897 -> Thor?

    1. FC Turan -> Thor

    Sporting Smöre -> Sigrid

    VfB Turania Stoltenberg -> Jolanda

    FC Setterich -> Matthew

    Fußballfreunde Leonsburg -> Attila


    Noch nicht oben aufgeführt sind die Wünsche von Sigrid und mir, noch irgendeine dritte Mannschaft zu übernehmen, aber bei noch drei freien Plätzen sollte das machbar sein. Ich glaube, sonst müsste ich alles drin haben. Oder habe ich noch eine Meldung übersehen?

  • Gut so, Siggi und Finn. Dann würde ich die Fußballfreunde Leonsburg und den Thorshavener SV übernehmen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Gut, das ist doch mal eine klare Ansage. :)


    Ich hab das mal oben reineditiert. Damit hätten wir noch Flores, Klausenburg und Sokol offen. Wenn ich es richtig verstehe, würden Jolanda und Thor ihre bisherigen Vereine auch weitermachen, hängen aber nicht dran. Ich würde einen dritten Verein nehmen, wenn er übrig ist, aber bestehe nicht drauf. Sigrid wohl so ähnlich. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass am Ende ein Anstandsrest übrigbleibt, weil drei Vereine für vier Leute nicht aufgeht und niemand den anderen was wegnehmen will. ;)

  • Ähm Finn NÖ als Gentlemen würdest du mir doch Flores überlassen,grinzz.Spass beiseite - ich hab grad neue Nägel daher würd ich mich nicht um einen dritten Verein prügeln.;)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Von mir aus kannst du Flores gern haben, das ist schon rein geographisch nicht ganz meine Ecke. Ich hätte das dann eher als Manövriermasse eingesetzt, wenn wir doch noch irgendwas mit Lizenzentzug machen. ;)

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass Matteo Vecchio Atlético weiter betreuen wird. Sollte er das nicht wollen, darf natürlich gern Sigrid übernehmen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich schreib ihm mal ne Mail.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Von mir aus kannst du Flores gern haben, das ist schon rein geographisch nicht ganz meine Ecke. Ich hätte das dann eher als Manövriermasse eingesetzt, wenn wir doch noch irgendwas mit Lizenzentzug machen. ;)

    Schlingel, Du...:zunge:

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass Matteo Vecchio Atlético weiter betreuen wird. Sollte er das nicht wollen, darf natürlich gern Sigrid übernehmen.

    Nö ich warte was am End frei bleibt.

    Wenn er sich noch meldet, ist das natürlich die erste Wahl. Ich habe ihn nur schon lang nicht mehr online gesehen, aber ich weiß natürlich auch nicht, wessen ID das ist.

    Eben! Ja genau immer diese verschleierungen der ID's,grinzzz Ich erwarte Transparenz und Glasnost,hihi.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Auf Dauer müssen wir vielleicht auch überlegen, ob wir bei so vielen Spielern eine Beschränkung auf zwei Mannschaften pro Spieler machen, die Liga auf 18 Vereine aufstocken oder vermutlich am besten beides.